Bambi
Schwiegermütterschreck
Der Fitim sieht aus wie Jude Law.
der letzte hat Ähnlichkeit mit dir.
Der Fitim sieht aus wie Jude Law.
der letzte hat Ähnlichkeit mit dir.
Die meisten Albaner sind hell, heller als Griechen. Deswegen weiss ich gar nicht was du da laberst.^^
Ich vermute dass die meisten Kosovo-albaner braune Haare und grün-braune Augen haben, es aber auch viele blondhaarige & blauäugige Albaner gibt sowie schwarzhaarige und dunkeläugige, doch von der Hautfarbe her sind wir normal-weiß bis zu blass^^ ..
Die Albaner aus Albanien haben meistens so eine leichte Sonnenbankbräune also etwas dunkler als Kosovo-albaner, aber haben kaum schwarze Haare und sehr oft blaue Augen, wundert mich. Manche sehen auch genau aus wie Deutsche ..
Was aber allgemein angeht, typische Albaner (wie ich) haben eher etwas breite Köpfe, bisschen Segelohren, und eine leicht-hublige Nase .. und haben hohe Wangen und einen brutalen Blick.
Der Rapper ab 2:10, typische Albanerfresse müsst ihr sehen, Alba kingz
YouTube - Alba Kingz - Schwarz Rot Massaker / Offizielles Video
Gestern Nacht war ich ein bisschen auf Tour. Natürlich nur mit keuschen Absichten. In einer Bar sprach ich mit einem Mädel (um sie in sittliche Grundlagen zu unterweisen).
Sie: "Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: " Was schätzt du?"
Sie:" Hmm.. ich denk Albaner."
Später am Abend anderer Club andere Frau.
Sie: " Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: "Grieche."
Sie: "neee , glaub ich nicht."
Ich: "Warum sollte ich lügen?"
Sie: "Ich denk du bist Albaner."
So an einem Abend wurde ich 2mal als Albaner geschätzt. Was meint ihr? Wie genau sieht ein Albaner aus? War das eher ein Kompliment oder eine Beleidigung?
Was ist mit dem Mann, du kleine matschedonische Nutte?Eine beleidigung!
Oder siehst du etwa so aus?
![]()
gibts nen Grund, dass du dich immer auf meine Beiträge stürzt? ::roll:
Ich finde einfach, dass die Albaner, die ich bisher kennengelernt hab, anders aussahen als Arvanitis, zb tendentiell auch ein dunklerer Typ waren. Aber es gibt auch hellere Albaner, wie zb Johnny hier. Da hätte ich nie gedacht, dass der Albaner ist.
Die ganz dunkelen sind höchstwahrscheinlich Sinti und Roma, sonst kenne ich alle Sorten von Albanern in meiner Gegend, Schwarzhaarige, Braunhaarige und blonde mit blauen Augen!es gibt dunkle albaner und sehr helle z.b die dunkel oda hellbraun haarige albaner mit blauen augn oda ein schwarz haariger albaner mit braune augn ich weiss nur das die meisten albaner sehr BLASS im gesicht sind und schwarze haare habn KANACKEN !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen