I
IbishKajtazi
Guest
ob es vllt. an meinem Doppelkopfadler - Shirt lag???
Ne, die byzantinische Version gilt nicht als albanischer Adler durch.
ob es vllt. an meinem Doppelkopfadler - Shirt lag???
ich würde es als beleidigung aufnehmen und mit dieser person ein duell aufnehmen!
Du bist eine Beleidigung für die Menschheit!
Gestern Nacht war ich ein bisschen auf Tour. Natürlich nur mit keuschen Absichten. In einer Bar sprach ich mit einem Mädel (um sie in sittliche Grundlagen zu unterweisen).
Sie: "Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: " Was schätzt du?"
Sie:" Hmm.. ich denk Albaner."
Später am Abend anderer Club andere Frau.
Sie: " Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: "Grieche."
Sie: "neee , glaub ich nicht."
Ich: "Warum sollte ich lügen?"
Sie: "Ich denk du bist Albaner."
So an einem Abend wurde ich 2mal als Albaner geschätzt. Was meint ihr? Wie genau sieht ein Albaner aus? War das eher ein Kompliment oder eine Beleidigung?
Ich denke das oft die Sprache und der Charakter des menschen das Gesicht formt mit dem Alter.
Aber vieles erbt man natürlich auch von Generation zu Generation.
Die Meisten dunkelen Albaner sind meistens die Roma albaner. Dann gibt es noch die Blonden Albaner ich kenne das bei meinen Verwannten, zu denen sagen wir so aus Spass der Russe.
An den Augen erkennt man oft schon wer Albaner ist.
Bei den Serben erkenne ich es auch an den Augen.
Meine Meinung: Ich finde die Serben haben immer so dunkele Kringel um die Augen? Weis nicht ob Ihr das bemerkt habt?
diss des jahres kleiner siptar.....
Ich habs gemerkt. Es gibt in Peja viele Roma und die leben dann auch in der Diaspora. Fragst du die, was sie sind, sagen sie natürlich Albaner.Ich denke das oft die Sprache und der Charakter des menschen das Gesicht formt mit dem Alter.
Aber vieles erbt man natürlich auch von Generation zu Generation.
Die Meisten dunkelen Albaner sind meistens die Roma albaner. Dann gibt es noch die Blonden Albaner ich kenne das bei meinen Verwannten, zu denen sagen wir so aus Spass der Russe.
An den Augen erkennt man oft schon wer Albaner ist.
Bei den Serben erkenne ich es auch an den Augen.
Meine Meinung: Ich finde die Serben haben immer so dunkele Kringel um die Augen? Weis nicht ob Ihr das bemerkt habt?
Der war ja fast besser.diss des jahres kleiner siptar.....
du mit deinen zusammengewachsenen Augenbrauen und mit dem Urwald auf deinem Rücken kannst halt locker als Albaner durchgehen.ich würde es als beleidigung aufnehmen und mit dieser person ein duell aufnehmen!
Vllt. trinken sie zuviel Sljivovica?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen