Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern Nacht war ich ein bisschen auf Tour. Natürlich nur mit keuschen Absichten. In einer Bar sprach ich mit einem Mädel (um sie in sittliche Grundlagen zu unterweisen).
Sie: "Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: " Was schätzt du?"
Sie:" Hmm.. ich denk Albaner."

Später am Abend anderer Club andere Frau.
Sie: " Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: "Grieche."
Sie: "neee , glaub ich nicht."
Ich: "Warum sollte ich lügen?"
Sie: "Ich denk du bist Albaner."

So an einem Abend wurde ich 2mal als Albaner geschätzt. Was meint ihr? Wie genau sieht ein Albaner aus? War das eher ein Kompliment oder eine Beleidigung?

Ich denke das oft die Sprache und der Charakter des menschen das Gesicht formt mit dem Alter.

Aber vieles erbt man natürlich auch von Generation zu Generation.

Die Meisten dunkelen Albaner sind meistens die Roma albaner. Dann gibt es noch die Blonden Albaner ich kenne das bei meinen Verwannten, zu denen sagen wir so aus Spass der Russe.

An den Augen erkennt man oft schon wer Albaner ist.

Bei den Serben erkenne ich es auch an den Augen.

Meine Meinung: Ich finde die Serben haben immer so dunkele Kringel um die Augen? Weis nicht ob Ihr das bemerkt habt?

Schaut euch z. B. Vojislav Kostunica (Ministerpresident), oder Tadic dem Serbischen Presidenten. sowas meine ich.. Nicht alle haben sollche Augenkringel aber die meisten.

Daran erkenne ich Sie oft.

YouTube- Greece - Serbia Basketball Fight 19/8/2010 Acropolis Tournament Srbija Gr�ka

Ich denke das oft die Sprache und der Charakter des menschen das Gesicht formt mit dem Alter.

Die Meisten dunkelen Albaner sind meistens die Roma albaner. Dann gibt es noch die Blonden Albaner ich kenne das bei meinen Verwannten, zu denen sagen wir so aus Spass der Russe.

Meine Meinung: Ich finde die Serben haben immer so dunkele Kringel um die Augen? Weis nicht ob Ihr das bemerkt habt?

Vllt. trinken sie zuviel Sljivovica?!

Ich habs gemerkt. Es gibt in Peja viele Roma und die leben dann auch in der Diaspora. Fragst du die, was sie sind, sagen sie natürlich Albaner.

Ich glaube ich weiss was du mit den Augen meinst.

Zurück
Oben