Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern Nacht war ich ein bisschen auf Tour. Natürlich nur mit keuschen Absichten. In einer Bar sprach ich mit einem Mädel (um sie in sittliche Grundlagen zu unterweisen).
Sie: "Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: " Was schätzt du?"
Sie:" Hmm.. ich denk Albaner."

Später am Abend anderer Club andere Frau.
Sie: " Was bist du für ein Landsmann?"
Ich: "Grieche."
Sie: "neee , glaub ich nicht."
Ich: "Warum sollte ich lügen?"
Sie: "Ich denk du bist Albaner."

So an einem Abend wurde ich 2mal als Albaner geschätzt. Was meint ihr? Wie genau sieht ein Albaner aus? War das eher ein Kompliment oder eine Beleidigung?

Hast zufällig ein Tshirt angehabt auf dem "Albania" stand? :toothy5::toothy5::toothy5:

wenn dein kopf ausschaut wie ein Quadratschädel , wirst halt oft als Adlersohn bezeichnet :mrgreen: ...zu mir sagen sie immer ich sei Italiener :?

gruß

Ich wurd schon einige male als Grieche geschätzt. :icon_smile:
Ich kam neu in eine Klasse und man meinte zu mir, ich hätt eine griechische Nase.^^

Albaner sehen häufig so aus: Etwas dunklere, aber nicht dunkle braune Haare mit weißem Gesicht.

Manche sehen auch blond mit etwas gelber Hautfarbe. Sind meine persönlichen beobachtungen.^^ Natürlich kann man nich alles verallgemeinern..

Ich wurd schon einige male als Grieche geschätzt. :icon_smile:
Ich kam neu in eine Klasse und man meinte zu mir, ich hätt eine griechische Nase.^^

Albaner sehen häufig so aus: Etwas dunklere, aber nicht dunkle braune Haare mit weißem Gesicht.

Manche sehen auch blond mit etwas gelber Hautfarbe. Sind meine persönlichen beobachtungen.^^ Natürlich kann man nich alles verallgemeinern..
Gibt bei uns alles. Von Araber-Fratzen bis zu Schweden-Faces.

Zurück
Oben