Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht die Jobberei auf die nerven. Ich darf nur bis 400 Euro und muss 2x die Woche noch einplanen in der Firma zu sein. Und muss dafür weniger Kurse an der FH belegen, super ...

okay, dann ist dein Stundenlohn wahrscheinlich unter/oder glatt 10 Eu ca? Ich kriege die 400 Eu von einmal die Woche 8 Stunden in der Kanzlei, dann hab ich ja noch was freiberufliches und muss da schauen, dass ich unter 8000 im Jahr bleibe, dann isses auch steuerfrei. Krankenversicherung zahl ich natürlich selbst. Und Pflichtkurse hab ich ja schon ne Weile keine mehr, werde aber wegen Magisterarbeit nun auch weniger arbeiten.

Alter ich hab erst jetzt gemerkt, dass du diese Fahne
images

in deinem Ava hast :lol:

Kommen wir wieder zum Streit zurück. Nebi hat Serbische Gene beleidigt, Alissa disst Studenten und die Hausfrauen. Boah w7rd ich mir net gefallen lassen.

Ich bin 25756 mal schlauer und interessierter an jeglichen Dingen als DU Dissention. Mal angesehen davon, dass ich hier im Forum zu 99% nur rumtrolle und eigentlich ganz normal bin. (Kannst ja Leute fragen die mich besser kennen :lol:) kann ich von mir behaupten, dass ich definitiv reifer und weiter im Hirn bin als 90% (du natürlich mitgezählt) der User in diesem Forum bin.

Ühühühüh aber was rechtfertige ich mich auch vor jemandem der denkt Kroaten werden in Bosnien diskriminiert.

Jauuu.

okay, dann ist dein Stundenlohn wahrscheinlich unter/oder glatt 10 Eu ca? Ich kriege die 400 Eu von einmal die Woche 8 Stunden in der Kanzlei, dann hab ich ja noch was freiberufliches und muss da schauen, dass ich unter 8000 im Jahr bleibe, dann isses auch steuerfrei. Krankenversicherung zahl ich natürlich selbst. Und Pflichtkurse hab ich ja schon ne Weile keine mehr, werde aber wegen Magisterarbeit nun auch weniger arbeiten.

Ne ist 10 Euro Stundenlohn. Ich arbeite 10stunden in der Woche aufgeteilt auf zwei Tage. Und das dumme ist, ich muss in nen Kaff fahren und verliere noch 2-3 stunden Fahrtzeit am Tag. Das heißt mir bleiben nur 3 Tage in der Woche fürs Studium + Wochenende um produktiv zu sein.

Ist klar, dass man dann länger braucht.

Umihana Čuvidina;3813757 schrieb:
Ich bin 25756 mal schlauer und interessierter an jeglichen Dingen als DU Dissention. Mal angesehen davon, dass ich hier im Forum zu 99% nur rumtrolle und eigentlich ganz normal bin. (Kannst ja Leute fragen die mich besser kennen :lol:) kann ich von mir behaupten, dass ich definitiv reifer und weiter im Hirn bin als 90% (du natürlich mitgezählt) der User in diesem Forum bin.

Ühühühüh aber was rechtfertige ich mich auch vor jemandem der denkt Kroaten werden in Bosnien diskriminiert.

Jauuu.
Werden sie auch........

Ne ist 10 Euro Stundenlohn. Ich arbeite 10stunden in der Woche aufgeteilt auf zwei Tage. Und das dumme ist, ich muss in nen Kaff fahren und verliere noch 2-3 stunden Fahrtzeit am Tag. Das heißt mir bleiben nur 3 Tage in der Woche fürs Studium + Wochenende um produktiv zu sein.

Ist klar, dass man dann länger braucht.

Genau das ist der Grund, dass ich diesen debilen Kanzleijob noch mache....weil der Stundenlohn so gut ist, dass ich nur einmal die Woche hinmuss und direkt meine 400 Flocken hab. Manchmal noch nen halben Tag extra, weil man ja nun bis 450 steuerfrei verdienen kann. Aber die Fahrerei bei dir wär mir auch zu krass, lässt sich ein Job in der Art nicht in deiner Gegend finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben