Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist der Grund, dass ich diesen debilen Kanzleijob noch mache....weil der Stundenlohn so gut ist, dass ich nur einmal die Woche hinmuss und direkt meine 400 Flocken hab. Manchmal noch nen halben Tag extra, weil man ja nun bis 450 steuerfrei verdienen kann. Aber die Fahrerei bei dir wär mir auch zu krass, lässt sich ein Job in der Art nicht in deiner Gegend finden?

Nicht so einfach im Grafikdesign-Bereich. Und in Dortmund erst recht nicht. Wenn dann müsst ich irgendwas anderes machen.

Umihana Čuvidina;3813757 schrieb:
Ich bin 25756 mal schlauer und interessierter an jeglichen Dingen als DU Dissention. Mal angesehen davon, dass ich hier im Forum zu 99% nur rumtrolle und eigentlich ganz normal bin. (Kannst ja Leute fragen die mich besser kennen :lol:) kann ich von mir behaupten, dass ich definitiv reifer und weiter im Hirn bin als 90% (du natürlich mitgezählt) der User in diesem Forum bin.

Ühühühüh aber was rechtfertige ich mich auch vor jemandem der denkt Kroaten werden in Bosnien diskriminiert.

Jauuu.

In den Worten von Tywin Lannister: Wer behaupten muss reif zu sein, ist nicht reif.
In diesem Sinne - mein Beileid an die Leute, die dich kennen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben