das einzige was hier gebasht wird, ist der Nationalismus präpubertierender Diasporascheisser.
Und jetzt hajde dalje truthfight machen
Ich finde wir sollten weiter über Bojan und Bojana sprechen. Oder über Dzeko und Bojana.
ne prdi....kommentare wie die mehrheit der serben bla pups rülps und jetzt geh mir net auf n sack serbophobe schwuchtel.......
Dzeko, kennst die diversen Herceg-Bosna-Gruppen?
Voll geil, bei den letzten Qualispielen wurde gefragt, wie spielt Cro und wie spielt BiH heute, natürlich alle erstmal, wtf is BiH, Cro gewinnt gegen Schottland und BiH verliert gegen Lettland e majku im droljavu
Ne, in Face bin ich nur wegen Mädchen.
jede wette dzeko würde für bojana den drei-finger gruß machen wenn sie ihm dafür ein date geben würde
jede wette dzeko würde für bojana den drei-finger gruß machen wenn sie ihm dafür ein date geben würde
albana krasniqi. ich bin die mit den braunen haaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen