DZEKO
Besa Bese
albana krasniqi. ich bin die mit den braunen haaren.
Kannst mir auch per PN schreiben.
albana krasniqi. ich bin die mit den braunen haaren.
Mein ganzer engerer Freundeskreis besteht aus Serben Hier geht es lediglich um die Ergüsse mancher serbischer Kiddies auf FB, welche mindestens genau so peinlich sein können wie die unserer Obermullahsne prdi....kommentare wie die mehrheit der serben bla pups rülps und jetzt geh mir net auf n sack serbophobe schwuchtel.......
Mein ganzer engerer Freundeskreis besteht aus Serben Hier geht es lediglich um die Ergüsse mancher serbischer Kiddies auf FB, welche mindestens genau so peinlich sein können wie die unserer Obermullahs
Mein ganzer engerer Freundeskreis besteht aus Serben Hier geht es lediglich um die Ergüsse mancher serbischer Kiddies auf FB, welche mindestens genau so peinlich sein können wie die unserer Obermullahs
alter, wieviele weibliche User willste noch adden?
Ja was den.
10 gemeinsame Freunde :eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen