Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Ja also, warum hast du dich dann vorhin so aufgeregt du Schnattergans.....;)

Weil das eine derartig kleine Prozentzahl ist, dass man nicht von Albanern reden kann, sondern lediglich von einem bestimmten Kreis, also Süd-Albanien. Mittel-,Nord-Albanien, Kosovo und größtenteils MK-Albaner(also ca.80% der Albaner) gelten eher als hell. Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe lediglich freundlich drauf hingewiesen.

Ich kriege total verschiedene Einschätzungen, aber ich hab wirklich noch NIE von jemandem gehört, dass ich aussehe wie eine Bosnierin.
Also was ich alles schon gehört habe: Italienerin, Albanerin...und immer wieder Deutsche (wahrscheinlich wegen meinem Freundeskreis).

xaxaxa...nein man....die meisten die ich kenne sind dunkel....

vllt. redest du ja von ASHKALI aus kosovo bzw. albanien.
Die gibt es oft in deutschland und die bezeichnnen sich auch selber als albaner und laufen sogar mit adlerketten rum -.-
selber bezeichnen die sich nicht als Sinti und Roma und ich glaube die sind auch keine roma oder sinti.. dene ihr ursprung liegt halt in ägypten^^ und ja wie schon gesagt, davon gibt es viele in deutschland so wanna be albos haha, in diesem kaff wo ich wohne gibt es mehr ashkali als richtige shqiptarSSSSSSS :D

vllt. redest du ja von ASHKALI aus kosovo bzw. albanien.
Die gibt es oft in deutschland und die bezeichnnen sich auch selber als albaner und laufen sogar mit adlerketten rum -.-
selber bezeichnen die sich nicht als Sinti und Roma und ich glaube die sind auch keine roma oder sinti.. dene ihr ursprung liegt halt in ägypten^^ und ja wie schon gesagt, davon gibt es viele in deutschland so wanna be albos haha, in diesem kaff wo ich wohne gibt es mehr ashkali als richtige shqiptarSSSSSSS :D

xaxaa....die verarschen mich bestimmt......ja kann sein wenn du das so sagst :masar1::masar1::masar1:

xaxaa....die verarschen mich bestimmt......ja kann sein wenn du das so sagst :masar1::masar1::masar1:

ja dann sind es bestimmt ashkali :D von albanern werden die halt als Sinti und Roma bezeichnet, ob des wirklich welche sind kp^^ die sprechen auch hauptsächlich albanisch usw. najaaaa um das zu kapiern muss man dene ihre geschichte kennen =)

Zurück
Oben