ja und wenn ,was meinst wie egal das ist ob das wort albanischen(illyrisch) griechischen oder türkischen ursprungs ist
die drei länder haben viel auf dem balkan mitgemischt ist doch klar dass jeder von jedem was übernommmen hat
schliesslich mussten sie über jahrhunderte miteinander leben kämpfen und evtl.auch lieben
herr gott reicht es nicht dass unsere vorfahren mit blutverschmierten händen sterben mussten ,wieso könnt ihr net endlich aufhören
also mir ist mein leben viel zu wichtig kurz und schön um es damit zu vergeuden ob das huhn oder das ei zuerst da war ob wir alle turkoalbanisch
albanogriechisch oder sonst irgendwas sprechen
ich weiss nicht wieso aber in jedem von euch ist der hass eingebrannt werdet ihr als kinder schon damit gefüttert ???
siehst doch je mehr rumgemacht wird um so grösser wird der hass ,lasst es doch einfach
und in zukunft stell doch solche beiträge in unser wiki ein oder wolltest hier nur bissl provozieren
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
macht was sinnvolles und hört auf im internet nach beweisen und berichten zu suchen , geht raus und schnappt frische luft sucht euch freund freundin und geniesst das leben ::roll::toothy4: