Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Mercedes S Klasse

Sandzo

Sandzaklija
Gestern Abend habe ich im Fernsehen so einen alten vergammeltem Mercedes S Klasse gesehen, da ist mir sofort der heutige Balkan durch den Kopf geschossen ich weiß auch nicht wieso plötzlich jetzt aber es war so.

Früher war die Karre stark, edel und nur erste Wahl so wie Jugoslawien ein Land das sich von allen kommunistisch regierten Ländern abgehoben hat und bis ins letzte respektiert ud akzeptiert wurde.

Heute sehe ich den alten Benz und denke wie konnte man bloß so an geschmacksverirrung leiden

Das selbe ist mit dem Balkan passiet es wurde etwas konstruiert was später totaler schrott wurde

Genau wie beim armen vergammelten Benz hatten auch hier alle Einzelteile angefangen auseinanderzubrechen bis es dann schließlicj entgültig vorbei war.

Also es kann nur besser werden
denn die Autos von Mercedes gehören heute zu meinen Lieblingswagen(E55AMG--> saber saber).
 
ich fahr die standart ausländerkarre...sei es für türken oder yugos


mb e250d
 
Na die Türken fahren 190D, manche jugos sind den auch gefahren, aber die hatten meist E300. Jetzt merke ich das die Jugos aufsteigen, viele fahren jetzt C Klasse, aber die hier:

MercedesC.jpg
 
Zurück
Oben