Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter, Junge, Digga, Nigga, Du, mein Guter, ...

Was verwendet ihr bei euren Sätzen

Stimmen: 10 27,8%
  • Junge

Stimmen: 3 8,3%
  • Digga

Stimmen: 5 13,9%
  • Nigga

Stimmen: 1 2,8%
  • Du

Stimmen: 2 5,6%
  • Menschenskind

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann

Stimmen: 3 8,3%
  • Ohhhaaaa

Stimmen: 1 2,8%
  • Was anderes

Stimmen: 2 5,6%
  • Nur Opfer verwenden so Wörter

Stimmen: 9 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
erzähl mir mehr :jerk:

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hab gesehen, dass es alle machen. Und ich wollte kein Aussenseiter sein, dann habe ich es auch gewagt. Klar, beim ersten mal macht man einiges falsch. Aber ich denke, dass ich immer besser werde, umso öfter ich es tue. Ich hoffe, du kannst mir da die ein oder andere Hilfestellung geben. Du scheinst ein alter Hase auf dem Gebiet zu sein.

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hab gesehen, dass es alle machen. Und ich wollte kein Aussenseiter sein, dann habe ich es auch gewagt. Klar, beim ersten mal macht man einiges falsch. Aber ich denke, dass ich immer besser werde, umso öfter ich es tue. Ich hoffe, du kannst mir da die ein oder andere Hilfestellung geben. Du scheinst ein alter Hase auf dem Gebiet zu sein.

du solltest nichts überstürzen, mach es lieber langsam und gründlich, studier alles genau, achte auf Details, dann passieren dir solche Malheurs wie der vorhin nicht mehr, typischer Schnellschuss-Fehler, wenn man vor Aufregung ganz hastig ist. Ich meine, für mich ist das trotzdem ganz okay alles, aber noch schöner wär's für mich gewesen, wenn du auf diese gewisse Kleinigkeit geachtet hättest. Üb einfach weiterhin viel, sei nicht zu zögerlich, dann wird's für alle Beteiligten richtig toll.

Warum nur eine Auswahlmöglichkeit? :(

Ich verwende: Herst, Alter, Niger, Mann, Mensch, Oha, Ojda, Moruq, Cedo, Ujo, Seljak, Coban, Jugo, Majmun, ....usw....je nachdem mit wem ich spreche :mongolol:

Wenn ich normal mit wem spreche kommt nix davon vor :innocent: Am häufigsten von allen genannten ist "Herst du..."

edit: "Niger" verwende ich nur wenn ich schimpfe "Du scheiss niger du" ...kommt iwie nicht so oft vor...weil alle weiss sind und das dann sowieso nur spass is :D

Zurück
Oben