Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

LaLa

Gesperrt
Ein Thread für alle Wesen des Schatte, Heavy Metal fans und nonkonformisten.
Ich hoffe das sich einige für den Thread begeistern können und wir hier nicht nur die Typischen Gastarbeiter haben.

Was für Rock, Alternative oder Metal hört ihr? Steht ihr mehr auf Texte oder die Musik, vllt. die Mischung? Was ist euer Lieblinbssong und was für Konzerte habt ihr bereits besucht?

Ich z.B. höre sehr gerne Subway to Sally, System of a Down und Rammstein.

War auch am 16.12 auf einem Subway to Sally Konzert in Bochum. :) War nicht von schlechten Eltern. Geile Atmosphäre, spitzen Truppe.

YouTube - subway to sally - sag dem teufel



WICHTIGER HINWEIS FÜR DIE THREADS ALTERNATIVE/ROCK/METAL UND ROCKMUSIK, ABER AUCH FÜR DEN GESAMTEN MUSIKBEREICH UND DAS GESAMTE FORUM. NSBM, RECHTSROCK (ENGL. RAC) UND SONSTIGE RICHTUNGEN DIE EINEN BEZUG ZUM NATIONALSOZIALISMUS IN IHRER MUSIK HABEN WERDEN HIER NICHT GEDULDET. ENTSPRECHENDE BEITRÄGE WERDEN GELÖSCHT, USER WERDEN MIT KONSEQUENZEN RECHNEN MÜSSEN. HIER IST KEIN PLATZ FÜR RECHTES GEDANKENGUT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub du wirst hier niemanden finden der das hört, aber schau eins gefällt mir von subway to sally und zwar SIEBEN
 
Hehe...naja ist ganz cool. :)
Es muss sich doch hier nen Rock, Alternative Höhre zu finden sein. Kann doch nicht sein das alle "Gangsterrap" und Black Music hören oder Seljake........ z.B. Chica hört auch StS....das weiss ich. :)
 
Ein Thread für alle Wesen des Schatte, Heavy Metal fans und nonkonformisten.
Ich hoffe das sich einige für den Thread begeistern können und wir hier nicht nur die Typischen Gastarbeiter haben.

Was für Rock, Alternative oder Metal hört ihr? Steht ihr mehr auf Texte oder die Musik, vllt. die Mischung? Was ist euer Lieblinbssong und was für Konzerte habt ihr bereits besucht?

Ich z.B. höre sehr gerne Subway to Sally, System of a Down und Rammstein.

War auch am 16.12 auf einem Subway to Sally Konzert in Bochum. :) War nicht von schlechten Eltern. Geile Atmosphäre, spitzen Truppe.

YouTube - subway to sally - sag dem teufel

LALA

ODUSEVIO SI ME

genau die musik die ich total mag
- hast es haargenau auf den punkt getroffen...

subway to sally - neprevazidjeno - kleid aus rosen --- HAMMERLIED

rammstein,....gibts sowieso keine diskussion....das sehnsucht-album is zwar alt, aber der knaller..

sehnsucht, engel, mutter, du riechst so gut, das model, asche zu asche, sonne, du hast....boooah

ich dreh durch VRRRRRRH!!!

SOAD is nicht immer mein fall, aber dennoch hör ich sie ganz oft

so nebenbei is DAVID BOWIE mein absoluter liebling (meine matura in musik habe ich ihm gewidmet (zdravko colic ging leider nit xexe))

old-school rock ala skid row hör ich fast täglich...

dann wäre dann noch guns 'n' roses, aerosmith, alice cooper, bon jovi, iron maiden, (manchmal) sepultura, cranberries, white snake, pearl jam , legenden wie die stones (paint it black hat mir gereicht um mick einfach zu lieben), black sabbath, the raincoats, METALLICA gaaanz groß (sad, but true etc taj fazon)..., uriah heep, offspring, the clash, ramones, killers, chili peppers.....verdammt....ich hör einfach zu viel musik :p

naja, das fäällt mir mal so auf die schnelle ein....

und so mysterica-zeug wie von enigma....darauf steh ich total...hör ich tagtäglich :toothy2::toothy2::toothy2:
 
Hmm...pa wow. sada si me i ti iznenadila....opasna si. :) al ok vidi se vec na tvojoj signaturi da imas ukus.

a sta ti je vaznije tekst il muzika. il oboje.

koj ti je posledni koncert bio?

Hehe...pa meni ne ide nista preko soad, rammstein i sts. :)
Al slusam i Korn, Linkin Park, Evanescence, Deep Purple, Nirvana, Metallica itd.

:) sie haben post...
 
Ich weiß nicht unter was man HIM einordnet, aber von denen höre ich mir doch gerne Lieder an...besonders vom Album Venus Doom wenn es so heißt kann mich nimma erinnern.
 
Grundsätzlich höre ich alles :D Und Leute die sich guter Rockmusik entziehn' sind ja selberschuld. Also erstmal im voraus: Nein ich höre kein Hardrock noch diesen gruseligen Gothic-Mist, sondern ganz normalen Indie- und Alternativerock.
Am liebsten:
The Killers
The Arctic Monkeys
Mando Diao
The Vreve
Stereophonics
und natürlich die Rolling Stones

Wie gesagt, neben HipHop, Blues und Pop. Ja ich selber bin der grösste Remix aller Zeiten.
 
Grundsätzlich höre ich alles :D Und Leute die sich guter Rockmusik entziehn' sind ja selberschuld. Also erstmal im voraus: Nein ich höre kein Hardrock noch diesen gruseligen Gothic-Mist, sondern ganz normalen Indie- und Alternativerock.
Am liebsten:
The Killers
The Arctic Monkeys
Mando Diao
The Vreve
Stereophonics
und natürlich die Rolling Stones

Wie gesagt, neben HipHop, Blues und Pop. Ja ich selber bin der grösste Remix aller Zeiten.
Ich bin genauso. Je nach Laune höre ich Jazz, Metal, Hip Hop, Techno ...usw :mrgreen:
 
Zurück
Oben