Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

wichtiger hinweis für die threads alternative/rock/metal und rockmusik, aber auch für den gesamten musikbereich und das gesamte forum. Nsbm, rechtsrock (engl. Rac) und sonstige richtungen die einen bezug zum nationalsozialismus in ihrer musik haben werden hier nicht geduldet. Entsprechende beiträge werden gelöscht, user werden mit konsequenzen rechnen müssen. Hier ist kein platz für rechtes gedankengut.

Einen hinweis gibt es auch im eröffnungspost.

Wo wurde hier NSBM gepostet? Hat jemand wieder mal 'nen Burzum-Anfall geschoben?
Bei Burzum hätte ich ja sofort reagieren könnnen, trotz des Streits um sie.
In dem anderen Thread, von der Band habe ich gestern das erste Mal gehört. Sie heisst Kroda. Bekannte Unterstützer der PaganFront, zudem trägt der Sänger Hakenkreuztshirts.

Bei Burzum hätte ich ja sofort reagieren könnnen, trotz des Streits um sie.
In dem anderen Thread, von der Band habe ich gestern das erste Mal gehört. Sie heisst Kroda. Bekannte Unterstützer der PaganFront, zudem trägt der Sänger Hakenkreuztshirts.

Natürlich... seit die Nazis die Paganmusiker infiltriert haben, erkennt man die meisten gar nicht mehr. Früher konnte man das Pack wenigstens noch besser erkennen. In diesem Fall mit den Hakenkreuzshirts ist es ja klar.

Und ja, Burzum ist Nazischeisse, ganz egal, was die "apolitischen" Fans sagen.

Zurück
Oben