Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

Da hab ich mir die Karte für's einzige Black Sabbath Konzert gekauft das vlt. auf öster. Boden stattfinden wird und zwei Wochen später so etwas...
Gute Besserung Tony!

Tony Iommi diagnosed with cancer

spaceit.gif

iommi001_160x120.jpg
We are sad to report that Black Sabbath guitarist Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma.
It is cancer of the lymphatic system, a network of vessels that forms part of the body's immune system.
"His bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time," reads a statement on the band's official Facebook page. "Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan; [he] remains upbeat and determined to make a full and successful recovery."
Black Sabbath - whose line-up is completed by vocalist Ozzy Osbourne, bassist Geezer Butler and drummer Bill Ward - are currently working on their first album together in 33 years in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin (Metallica, Red Hot Chili Peppers).
Further information will be released as soon as it becomes available. For more information on lymphoma, click here. Everyone at Kerrang! hopes that Tony makes a speedy recovery.


Kerrang! Tony Iommi diagnosed with cancer
Der Tod von Ronnie James Dio und jetzt das..gestern davon gehört..
 
Ist das als Retourkutsche für das Löschen des Burzum-Links gedacht? :mrgreen:

Und ich dachte das wird keinem auffallen :toothy2:
Burzum geht mir, im Vergleich zu Slayer, am Arsch vorbei...

Für mich ist das Teufelsmusik sorry ist meine Meinung, Rock geht aber dieses Rumgeschreie ist echt peinlich.

Stimmt!
Und all denen die das hören wachsen Teufelshörner, ohne Scheiß!
Meine sind schon 2 cm lang, ich schwör auf Judas Iskariot! :love10:
 
Nein. Die Toleranz ist um einiges grösser als in manchen anderen Szenen (Philosophisch und musikalisch). Praktisch alles, was heutzutage Death Metal ist (nur als Beispiel), ist eher links wenn nicht krass links (die Grenzen zwischen Hardcore -> Metalcore -> Death Metal verschwimmen immer mehr). Das heisst aber nicht, dass diese Leute in die polischen Schemas abtauchen.

Der Witz an den Metalszenen ist, dass es in gewissen Metalsubkulturen keine "Etikette" gibt. Gehe mal zum Beispiel an ein Obscura- oder Misery Index-Konzert und sieh' Dich mal um.

Das Problem bei den meisten "Linken" (ich meine z.B. die Vorzeigepunks mit ihren Iphones und der "Scheiss auf die Welt, aber ja nicht auf mich" Einstellung, nur als eines von vielen Beispielen) ist, dass sie bei gewissen Themen immer ihre Moral einbringen müssen. Ich habe da schon etliche Diskussionen über z.B. Schlachten im 2 WK mit Kollegen geführt und einige müssen immer wieder ihre Urteile über die deutschen Truppen einbringen, als ob es ihnen eingeimpft worden wäre. Und dann muss immer einer von uns sagen: "Wir wissen alle, was die Nazis im 2 WK gemacht haben, das hier ist aber eine rein historische Diskussion über die und die Schlacht." und dann kommt immer sowas wie "Nazisympatisanten" (ich habe jetzt ein bisschen übertrieben um die Message rüberzubringen). Dieses Phänomen wirst Du ganz besonders in der Death Metal Szene nicht so vorfinden und das finde ich gut. Vor allem auch, weil das auch auf den musikalischen Aspekt rüberschwappt.

P.S. Das mit Burzum habe ich gut gefunden. Weg mit dem Kram :evil:

Eben genau das!
Man geht apolitischer bzw. viel nüchterner an die Thematik heran.
Nimmt sich viel Freiraum zum provozieren oder um sich allgemein mit dem Thema in der Musik ausseinanderzusetzen.

Die einzige Szene wo man klare rechtsextreme Abspaltungen feststellen kann bzw. die jedes Mal wegen irgendetwas in den Medien sind ist die Black Metal Szene und deren Bands.

PS: Wie ihr alle Burzum nicht ab könnt...
Ihr seid alle nicht trve & kvlt genug das ich mich überhaupt mit euch abgeben sollte !11!!1 Geht und macht euch Corpsepaints und werdet trve Black Metaller, aber verschont mich mit eurem Posergelaber ihr Unwürdigen =;

HEHE.
 
Zurück
Oben