Ö
ökörtilos
Guest
Die um das Jahr 600 herum geschaffene altungarische Schrift stammte wahrscheinlich von den Orkhon-Runen ab,der zur ersten Verschriftung der Turksprachen verwendeten Schrift.
Schaut cool aus. Hättet ihr beibehalten sollen.
Die um das Jahr 600 herum geschaffene altungarische Schrift stammte wahrscheinlich von den Orkhon-Runen ab,der zur ersten Verschriftung der Turksprachen verwendeten Schrift.
Ey, nichts gegen Ungarn, ich mag es sehr. Was für eine Fremdherrschaft meinst du?Ja-hab ich mir jetzt auch gedacht.Wir waren stolze Reiter-und was ist aus uns in Europa geworden?ein kleines Pissland das von Fremdherrschaft gegeißelt wird.
Ey, nichts gegen Ungarn, ich mag es sehr. Was für eine Fremdherrschaft meinst du?
Wie geil. Ich frage mich gerade, wie "Digital-Analog-Wandler" in dieser Schrift geschrieben wird.ach ja-Die Schrift wurde von rechts nach links geschrieben-wie arabisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen