Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am 3.Februar 2007,tritt Baja Mali Knindza in der Schweiz auf

bajagostovanjeld6.jpg


8)

Wer von euch geht auch?
 
Re: Am 3.Februar 2007,tritt Baja Mali Knindza in der Schweiz

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
bajagostovanjeld6.jpg


8)

Wer von euch geht auch?


ich hab gehört das er während des BiHs krieges in KZs wie omarska und so, bosnier geschlagen und getötet hat, bei einen konzert, das er mal in prijedor gegeben hat hat ihn ein ehemaliger gefangener erkannt.

keine ahnung ob das wahr ist :? :?
 
Re: Am 3.Februar 2007,tritt Baja Mali Knindza in der Schweiz

DonBosancero schrieb:
ich hab gehört das er während des BiHs krieges in KZs wie omarska und so, bosnier geschlagen und getötet hat, bei einen konzert, das er mal in prijedor gegeben hat hat ihn ein ehemaliger gefangener erkannt.

keine ahnung ob das wahr ist :? :?

Baja Mali Knindža hat nur für sein Volk gesungen, und sein Volk während des Krajina und Bosnienkrieges unterstützt, selber hatte er aber nie im Krieg teilgenommen..

Woher hast du eigentlich diese Info mit Omarska? :?
 
Re: Am 3.Februar 2007,tritt Baja Mali Knindza in der Schweiz

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
DonBosancero schrieb:
ich hab gehört das er während des BiHs krieges in KZs wie omarska und so, bosnier geschlagen und getötet hat, bei einen konzert, das er mal in prijedor gegeben hat hat ihn ein ehemaliger gefangener erkannt.

keine ahnung ob das wahr ist :? :?

Baja Mali Knindža hat nur für sein Volk gesungen, und sein Volk während des Krajina und Bosnienkrieges unterstützt, selber hatte er aber nie im Krieg teilgenommen..

Woher hast du eigentlich diese Info mit Omarska? :?

mein vater war selbst in omarska während des krieges im kz.
als er ein konzert gab in prijedor, da wurde er von ein paar ehemaligen gefangenen des kz von omarska erkannt. die polizei hat den baja noch den arsch gerettet, denn die bosnier sind auf ihn los gegangen.
 
Das ist die serbische Version vom Thompson alles die gleichen Vollidioten
 
Zurück
Oben