Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Americans are truly different

Mortimer

Geek
They truly are different
I mean the Americans
In Austria and Germany the word race/ rasse has a suspicious connotation most people would not use it to describe biological differences
They would speak of similar and foreign cultures religions and yes looks that someone might look like from a alien culture
But strictly biological racism as in IQ wars muscle fiber testestorene levels etc are quiete unheard of here

Es scheint als würdet ihr mich da einordnen und glaubt ihr habt mich erniedrigt aber ich fühle mich nicht als hätte Indien was mit mir zu tun
Eine völlig fremde exotische und bunte Kultur für mich
Ich bin zwar genetisch fünfzehn Prozent Südasien oder zwanzig aber das war vor über tausend Jahren und Genetik hat nicht immer was mit Identität und Kultur zu tun sowie ein pontier genetisch ein Türke ist oder ein zypriote araber genetisch aber es ethnisch und kulturell griechen sind oder ein Albaner oder bosnier in der Türkei auch ein Türke ist obwohl er es genetisch nicht ist
Ich glaube zu Recht das ich ein Roma bin eine eigenständige Kultur und Volk mit Einflüssen aus ganz Eurasien ich glaube es ist was anderes als ein Inder kulturell genetisch ist es was eigenständigiges
Bist du nicht dieser Meinung?

Morti entscheidet jeden Tag frühmorgens, dass er pro intrusive thought einen Thread eröffnen wird.
Ich finde es ist ein spannendes Thema
Auch wie das gesehen wird und die unterschiede in der Betrachtungsweise
Ich habe auch auf Galileo was dazu gesehen
Es scheint aber als wärt ihr böse auf mich und wollt mich angreifen
Ich verstehe das nicht

Es scheint als würdet ihr mich da einordnen und glaubt ihr habt mich erniedrigt aber ich fühle mich nicht als hätte Indien was mit mir zu tun
Eine völlig fremde exotische und bunte Kultur für mich
Ich bin zwar genetisch fünfzehn Prozent Südasien oder zwanzig aber das war vor über tausend Jahren und Genetik hat nicht immer was mit Identität und Kultur zu tun sowie ein pontier genetisch ein Türke ist oder ein zypriote araber genetisch aber es ethnisch und kulturell griechen sind oder ein Albaner oder bosnier in der Türkei auch ein Türke ist obwohl er es genetisch nicht ist
Ich glaube zu Recht das ich ein Roma bin eine eigenständige Kultur und Volk mit Einflüssen aus ganz Eurasien ich glaube es ist was anderes als ein Inder kulturell genetisch ist es was eigenständigiges
Bist du nicht dieser Meinung?
Keine Ahnung wieso du einen verseuchten Fluss aus Indien auf dich beziehst.

Du kannst Sinti o. Roma, Japaner oder Senegalese sein ja sogar Chilene. Es würde mich absolut 0 jucken.

Keine Ahnung wieso du einen verseuchten Fluss aus Indien auf dich beziehst.

Du kannst Sinti o. Roma, Japaner oder Senegalese sein ja sogar Chilene. Es würde mich absolut 0 jucken.
Er postet es in meinem thread und postet es schon öfters in meine Richtung
Wenn man bedenkt dass ihr lubenica Mumbai und bengal nennt ist es offensichtlich das er es auf mich bezieht auch wenn er es nicht explizit gesagt hat
Was hat dieser Fluss überhaupt sonst mit dem Thema zu tun ?

Zurück
Oben