Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerika preuzima posao u BiH

E

Emir

Guest
In Brcko konnte man sich einen Pass kaufen für 300km. ca. 14.000 wurden illegal erstellt. Die 9 verantwortlichen dafür sitzen im Knast. Jetzt wird er nur in Banja Luka und Sarajevo erstellt, deshalb muss ich in brcko länger warten :D


Ich bin froh, das es die USA macht, die Eu versagt nur noch und mit Russia will ich nichts zu tun haben hab ja gesehen wie die unseren Nachbarn geholfen haben = gar nicht nur verschlimmert....
 
M

Magic

Guest
Für euren Zustand seid ihr primär selber verantwortlich (ale 3 Volksgruppen bei euch) man erinnere sich an das neuste Beispiel wie ihr Miliarden von europäischen Geldern in den Wind geschossen habt ohne nennenswerten Fortschritt.

Traurig das andere Länder das Zepter in die Hand nehmen müssen.

Was heißt ihr selbst???
Du weißt doch ganz genau wodurch wir blockiert werden und das Serbien gegen ein geeintes Bosnien arbeitet,es ist nicht leicht das zepter auf friedliche weise in die eigene Hand zu nehmen wenn die hälfte der bevölkerung gegen den staat arbeitet und sich zu seinen Nachbarländern mehr hingezogen fühlt,in Kroatien hat man leicht reden:rolleyes:
 
Oben