Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerika preuzima posao u BiH

Für Republik Sandzak würde ich die USA einen Grösseres Lager als auf dem Kosovo bauen lassen ^^
 
Weil alles schon so ist wie "Europa" es sich gewünscht hat.

Wir halten uns gegenseitig im Schach und kriechen deswegen gerne außer-balkanischen Staaten in den Arsch


Europa du sagst es. Die Amis haben in Bosnien einen Fehler gemacht ....Von mir aus sollen die Amis Basen bauen und alles andere wenigstens haben wir dann Schutz. Schau dir doch UNSERE Armee an. Wer hat uns den die neuen Waffen gegeben? Wer bildet uns aus?

und ist es nicht Wahr, das die Russen nichts machen konnten "Kosovo" ? Haben die Serben nicht abgezockt? Firmen aufgekauft und alles teurer gemacht?


Scheisse man dream on russia and enjoy my kurac ....

YouTube - Serbs are Russians!!!


:rolleyes:
 
Weil alles schon so ist wie "Europa" es sich gewünscht hat.


Wieso sollte man diese Situation ändern?

Gerade deshalb sollte Europa raus,in der ganzen geschichte haben sie immer bewiesen das sie gegen uns arbeiten und unter den Amerikanern kann es nur besser werden,mir wäre auch lieber das wir alles selber lösen aber da sich die hälfte der Bevölkerung mehr als Serbe oder Kroate sieht und denen nationalistik und symbolik wichtiger ist als das aufbauen eines gemeinsamen staates gibt es keine andere möglichkeit wenn es den Menschen besser gehen soll
 
Du liest nicht mal die Beiträge zu Ende und heulst dann rum

"Ich bin dagegen, dass uns überhaupt jemand kontrolliert, außer wir uns selbst"

Allerdings nichts neues von dir


Sowas kommt immer am ende aber ich habe bereits darauf geantwortet... Russia hat niemanden geholfen. Die USA hat uns schon jetzt mehr geholfen als die Russen ....

Wie sollen wir Bosnien selber kontrollieren wenn einige Politiker gegen BIH sind ?????? :help:
 
Jbg stari wer den sonst soll verantwortlich sein ??

Es ist unverschämt von deiner Seite aus die EU zu bespucken vorallem weil sie euch viele Jahre mit Milliarden Euro , Soldaten, Ausbildungen Polizeilich.. etc etc unterstützt haben und euch die möglichkeit gegeben haben sich gemeinsam zu einigen.Aber ihr gönnt einem das andere nicht in BiH.

Und bist du dir überhaupt bewusst was dieses neuerliche Eingreifen der USA bedeutet ?

Ein Gesamtbosnien kommt wieder in Diskussion in den USA, NATO und der EU ... weil es kaum Fortschritt gibt zwischen den Partaien. Und sowas kann zu etwas führen was ich mir und du dir überhaupt nicht wünschst.

Es ist nicht unverschämt denn Europa hatte im Jugoslawienkrieg seine finger im spiel und ohne Länder wie Deutschland wäre es nicht nötig von denen unterstützung zu erhalten die da kannst du dir sicher sein nicht umsonst und aus nächstenliebe geleistet wird.Die haben schon ihren profit davon.
Bin etwas anderer meinung,usa hat keine ziele wie europa bei uns und haben in der vergangenheit mehr für uns getan als europa in der langen vergangenheit und davon abgesehen ist mir nur wichtig das der staat anfängt zu funktionieren und das korrupte nationalistische politiker abgesägt werden und das wird mit den amis besser funktionieren als mit europa
 
Es ist nicht unverschämt denn Europa hatte im Jugoslawienkrieg seine finger im spiel und ohne Länder wie Deutschland wäre es nicht nötig von denen unterstützung zu erhalten die da kannst du dir sicher sein nicht umsonst und aus nächstenliebe geleistet wird.Die haben schon ihren profit davon.

Also ist doch hinreichend bekannt das Deutschland und co. unterstützt haben im Krieg. Den Zerfall und den Krieg kann man diesen bestimmt nicht zurechnen das haben wir uns schon selber alle nach und nach einer mehr und einer weniger eingebrockt. Die Bosnier waren die naivsten bis zum Schluß und mussten darunter am meisten leiden.

Das diese Profit von unterstützung schlagen wollen liegt in der Natur des Menschen.

Bin etwas anderer meinung,usa hat keine ziele wie europa bei uns und haben in der vergangenheit mehr für uns getan als europa in der langen vergangenheit und davon abgesehen ist mir nur wichtig das der staat anfängt zu funktionieren und das korrupte nationalistische politiker abgesägt werden und das wird mit den amis besser funktionieren als mit europa
Hoffen wir es.

Doch diese Reformen müssen alle Volksgruppen gleichermaßen bevorteilen und benachteiligen sonst hat es keinen Sinn.

Aber eins bleibt, Bosnien ist wieder diskussionsthema International wegen diesen Problemen, ob das gut ist wird sich zeigen
 
Zurück
Oben