Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerika preuzima posao u BiH

Wie hier nur gegen Russland eine Hetzkampagne gestartet und Amerika vergöttert wird.

"Ja, mamarussia hat ja Serben extrem geholfen. Kosovo Weg und die wichtigsten Firmen Serbiens aufgekauft und Preise erhöht ... Klasse Russia LOL"

(Das ist jetzt nicht auf dich allein bezogen Emir)
Und wie hat uns die USA geholfen? Baut wild Basen auf dem Balkan, schmuggelte im Krieg Waffen rein und unterstützte und spielte die Konfliktparteien gegeneinander aus.
Unsere Firmen wurden alle schön aufgekauft, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, macht Russland soetwas wird natürlich geheult.

Nicht das ihr denkt ich würde das Aufkaufen durch Russen befürworten, aber das hier ist einfach Doppelmoral. Ich bin dagegen, dass uns überhaupt jemand kontrolliert, außer wir uns selbst

Und dazu gehören vorallem die Amerikaner, bei denen das Kontrollieren von anderen Staaten schon zum Nationalsport geworden ist
 
Wie hier nur gegen Russland eine Hetzkampagne gestartet und Amerika vergöttert wird.

"Ja, mamarussia hat ja Serben extrem geholfen. Kosovo Weg und die wichtigsten Firmen Serbiens aufgekauft und Preise erhöht ... Klasse Russia LOL"

Und wie hat uns die USA geholfen? Baut wild Basen auf dem Balkan, schmuggelte im Krieg Waffen rein und unterstützte und spielte die Konfliktparteien gegeneinander aus.
Unsere Firmen wurden alle schön aufgekauft, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, macht Russland soetwas wird natürlich geheult.

Nicht das ihr denkt ich würde das Aufkaufen durch Russen befürworten, aber das hier ist einfach Doppelmoral. Ich bin dagegen, dass uns überhaupt jemand kontrolliert, außer wir uns selbst

Willst du mir sagen die Russen sind besser? Dann sag mir mal was die getan haben..... KURAC NIX NISTA GOVNO KRADU LAZU .....

Dein Problem ist ein anderes....

I LOVE USA :birdman:
 
Willst du mir sagen die Russen sind besser? Dann sag mir mal was die getan haben..... KURAC NIX NISTA GOVNO KRADU LAZU .....

Dein Problem ist ein anderes....

I LOVE USA :birdman:
Du liest nicht mal die Beiträge zu Ende und heulst dann rum

"Ich bin dagegen, dass uns überhaupt jemand kontrolliert, außer wir uns selbst"

Allerdings nichts neues von dir
 
Was heißt ihr selbst???
Du weißt doch ganz genau wodurch wir blockiert werden und das Serbien gegen ein geeintes Bosnien arbeitet,es ist nicht leicht das zepter auf friedliche weise in die eigene Hand zu nehmen wenn die hälfte der bevölkerung gegen den staat arbeitet und sich zu seinen Nachbarländern mehr hingezogen fühlt,in Kroatien hat man leicht reden:rolleyes:

Jbg stari wer den sonst soll verantwortlich sein ??

Es ist unverschämt von deiner Seite aus die EU zu bespucken vorallem weil sie euch viele Jahre mit Milliarden Euro , Soldaten, Ausbildungen Polizeilich.. etc etc unterstützt haben und euch die möglichkeit gegeben haben sich gemeinsam zu einigen.Aber ihr gönnt einem das andere nicht in BiH.

Und bist du dir überhaupt bewusst was dieses neuerliche Eingreifen der USA bedeutet ?

Ein Gesamtbosnien kommt wieder in Diskussion in den USA, NATO und der EU ... weil es kaum Fortschritt gibt zwischen den Partaien. Und sowas kann zu etwas führen was ich mir und du dir überhaupt nicht wünschst.
 
Zurück
Oben