Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikaner räumen Falschinformationen ein

Ö

ökörtilos

Guest
-KCNA-

Bezüglich des vereitelten Anschlags welcher iranischen Regierungskreisen angelastet wird hat die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton heute erstmals zugegeben das man in diesem Fall offenbar voreilig urteilte.Laut Clinton seien nicht saudische Diplomaten das primäre Ziel des Anschlags gewesen.Neuesten Untersuchungen zufolge galt das versuchte Attentat nämlich einer nicht näher spezifizierten Person namens "Spongebob Schwammkopf".Laut einem CIA-Bericht störe sich das Regime in Teheran aus gleich mehreren Gründen an Schwammkopf, aber vor allem daran das dieser trotz der Tatsache das er unterwasser lebt dennoch imstande ist Feuer zu machen.Das verstoße gegen den Islam und somit gegen die Grundprinzipien der islamischen Republik.Abgesehen davon handelten die Iraner aus Abneigung gegenüber dem Waschutensil was in ihrem ambivalenten Verhältnist zur Körperhygiene begründet sei."Das wisse schließlich jeder der schonmal bei einem iranischen Taxifahrer eingestiegen ist", so Clinton weiter in ihren Ausführungen.

soll das jetzt ein witz sein? du genießt nun wirklich zuviel narrenfreiheit hier..

ich habe ja nichts gegen witze, , aber so leid es mir nun mal tut , du bist nun mal nicht lustig ..

leck mich da wo die Sonne nicht scheint
Quizfrage: was fehlt bei diesem Bild?

v_lmaa.gif

Antwort: deine Zunge.

Zurück
Oben