Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amnesty-International Kampagne in Schweiz

amerigo

#imine
Bilder wie u.a. diese werden in der Schweiz öffentlich gezeigt, um die Bevölkerung mit dem Thema ,,weltweite Menschenrechtsverletzungen'' zu sensibilieren..
Was haltet ihr davon??
Meiner Meinung nach sehr gut gemacht und die Message ist klar erkennbar.

AI_9.jpg

AI_7.jpg

Quelle: Radio Sarajevo

Finde ich gut. Die Schweizer sind Vorreiter wenn es um Sensibilisierungskampagnen geht, siehe z.B. "Stop AIDS".

Heraclius

Ich denke die Schweizer wollen der Ausländischen Bewölkerung (Migranten) und auch Asylanten zeigen, schaut her es gibt auch schlimmeres auf der Welt.

Da in der letzten Zeit die Ausländer in der Schweiz unter die Räder gekommen sind.

Гуштер;3889070 schrieb:
Unnötig, lieber mehr SVP Plakette gegen die Zuwanderung.

Ist nicht unser Problem dass es dort nicht läuft.

Ich hoffe echt, dass sowas mal irgendwan bei euch passiert und DU das erste opfer wirst - geht nicht. Zeiten ändern sich, schlampe.

Ich hoffe echt, dass sowas mal irgendwan bei euch passiert und DU das erste opfer wirst - geht nicht. Zeiten ändern sich, schlampe.

Sieh es doch ein du elende Mimose du und ich sing genau gleich. Wieso?
Du unternimmst genau einen Scheiss gegen diese "Ungerechtigkeiten" so wie ich, das einzige was du und die anderen möchtegern Weltverbesserer drauf habt ist vor Empörung zu platzen aber keiner von euch krümmt auch nur einen Finger damit diese Ungerechtigkeiten mal aufhören. Ich bin wenigstens ehrlich und stehe zu meinem Nichtstun.

Aber Hauptsache den Gutmenschen raushängen lassen wie schlimm die Schwarzafrikaner es doch haben und fünf Minuten später ein riesiges Steak in sich hineinstopfen und die hälfte wegwerfen weil man fast platzt.

Helft doch diesen Leuten mal zur Abwechslung, von eurem Mitgefühl und eurer Empörung können die sich kein sauberes Wasser kaufen. Trottel.

Гуштер;3889751 schrieb:
Sieh es doch ein du elende Mimose du und ich sing genau gleich. Wieso?
Du unternimmst genau einen Scheiss gegen diese "Ungerechtigkeiten" so wie ich, das einzige was du und die anderen möchtegern Weltverbesserer drauf habt ist vor Empörung zu platzen aber keiner von euch krümmt auch nur einen Finger damit diese Ungerechtigkeiten mal aufhören. Ich bin wenigstens ehrlich und stehe zu meinem Nichtstun.

Aber Hauptsache den Gutmenschen raushängen lassen wie schlimm die Schwarzafrikaner es doch haben und fünf Minuten später ein riesiges Steak in sich hineinstopfen und die hälfte wegwerfen weil man fast platzt.

Helft doch diesen Leuten mal zur Abwechslung, von eurem Mitgefühl und eurer Empörung können die sich kein sauberes Wasser kaufen. Trottel.

Sag mal, was laberst du eigentlich für einen Scheiss freundchen ! Verdreh hier nicht die tatsachen, während du ja auf dein achso tolles Steuerparadies stolz bist und dir eine schachtel Zigaretten wichtiger sind als ein Menschenleben, bin ich fürs Wachrütteln und Wertschätzen.

Volltrottel !

Zurück
Oben