Heute durfte ich während des Radiohörens stündlich erfahren, dass die Menschenrechtsorganisation Amnesty International herbe kritik an der Deutschen Flüchtlingspolitik verübt.
So schreibt der Spiegel:
und weiter
und das Sahnehäupchen
Laut spiegel Artikel bzw. der AI wird die fehlende Bereitschaft der Zusammenarbeit auf Internationaler Ebene als Teilschuld dieses Dilemmas mitgewertet.
Auch wird genannt, dass Regierungen die freiheit der Bürger zwecks Terrorgefahr zu sehr einschränken würden.
Weitere Länder wie die USA und auch die Türkei und Saudi Arabien werden genannt.
Komisch, wo sind denn die ganzen Humanisten und Menschen mit europäischem Geist den ganzen Tag gewesen? Ich hab extra den ganzen Tag darauf gewartet, ob einer mit dem Thread kommt und es kam keiner. Bei Russland und Türkei seid ihr aber direkt da.
Da musste Jovan kommen, um diesen Thread aufzumachen, danke Jovo.
Meine Rede schon seit Wochen. Alleine dieses Wort "Wirtschaftsflüchtlinge"^^. Es ist genau das passiert was eigentlich jedem hätte klar sein müssen. Die Flüchtlingswelle hat für eine euphorische Helferwelle gesorgt, die meisten Helfer haben sich besser gefühlt bis sich die Euphorie gelegt hatte. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Wenn eine Staatengemeinschaft es nicht schafft alle Staaten im Ernstfall unter einen Hut zu bringen, wenn nicht alle Staaten mitziehen, dann kann sowas nicht gutgehen.
Wenn Merkel sagt "wir schaffen das", meint sie "wir kriegen das irgendwie hin", wie weiß sie nicht. Zumal die Menschen mit konkreten Erwartungen nach Europa gekommen sind.
Ich kann einfach nicht verstehen warum sich die EU nicht rechtzeitig auf Flüchtlinge eingerichtet hat, der Krieg kam ja nicht plötzlich.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht jeder ist den ganzen Tag online oder sucht Nachrichten. Anstatt den ganzen Tag zu warten hättest du den thread aufmachen können. Was hat dich denn gehindert?
man hatte auf die viel besagte und so umworbene Gastfreundschaft der einzelnen länder gesetzt.
Unter anderem. Mal nur auf Deutschland bezogen: was hätte Merkel denn gemacht ohne die vielen freiwilligen Helfer? Die wär elend baden gegangen und die Flüchtlinge mit.
Urplötzlich wird festgestellt: oh, wir haben zuwenig Wohnraum, oh, wie beschäftigen wir die Menschen denn jetzt, oh, das ist ja eine andere Kultur, es könnte Probleme geben, usw.
Mittlerweile ist Chaos, Flüchtlinge sind an mehreren Stellen unter anderen Namen registriert, LaGeSo funktioniert mehr schlecht als recht, die Leute können nicht alle bestens untergebracht werden, alles Dinge die die Ehrenamtlichen nicht stemmen konnten konnte die Regierung auch nicht so wirklich.
Mittlerweile gibts eine regelrechte Flüchtlingsindustrie, Immobilien werden kurzerhand geräumt und die Eigentümer lassen sich von der Regierung fett bezahlen. Vor ein paar Tagen kam der Armutsbericht, das ist unglaublich, das NRW so arm ist, Kinderarmut, Altenarmut. Und jetzt wundern die Pappnasen sich das die Stimmung kippt?
Es war ja niemals abzusehen, dass Flüchtlinge kommen! Jahrelang wurden Italien und Griechenland alleine gelassen und zuletzt auch die Türkei. Quittung kommt, immer.
Nicht jeder ist den ganzen Tag online oder sucht Nachrichten. Anstatt den ganzen Tag zu warten hättest du den thread aufmachen können. Was hat dich denn gehindert?
Ich würde eine große Mauer bauen und die Mexikaner dafür bezahlen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen