Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amoklauf in China - mehr als 20 Kinder verletzt

made in china

Balkanspezialist
Wtf?

[h=2]messerattacke an schule - mehr als 20 kinder verletzt[/h] anzeige

ein mann ist vor einer chinesischen grundschule mit einem messer auf schüler losgegangen. Mehrere kinder und ein erwachsener wurden verletzt.

Der blutige zwischenfall ereignet sich am freitagmorgen, kurz vor schulbeginn: An einer grundschule in der zentralchinesischen provinz henan hat ein mann kinder mit einem messer angegriffen. Das berichtet die nachrichtenagentur xinhua unter berufung auf örtliche behörden. 22 schüler und ein erwachsener seien verletzt worden.
Demnach attackierte der mann die kinder gegen 7:40 uhr vor dem gebäude der grundschule von xinyang. Die polizei nahm nach dem angriff einen verdächtigen fest: Den angaben zufolge handelt es sich um einen 36-jährigen mann.
Anzeige

über die hintergründe der bluttat ist bislang nichts bekannt. Die polizei hat die ermittlungen aufgenommen.

China - Messerattacke an Schule - mehr als 20 Kinder verletzt - Panorama - Süddeutsche.de

Alter, der Typ hat hoffentlich nicht den amerikanischen Psychopathen kopiert...
Das war zeitlich einiges vor dem Amoklauf in den USA, da beides Freitag morgens bzw. vormittags zur jeweiligen Ortszeit. Wenn ich mich recht entsinne, ist es auch leider nicht der erste Fall solcher Art in China. Da gab es Tote, hier ist von Verletzten, immerhin, die Rede.

Was ist nur mit uns Menschen los? Und was v.a. bringt Menschen dazu, andere in ihr Unglück mit hinein zu reißen? Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie wütend und traurig mich das macht. Hoffe, den Kindern kann geholfen werden und alle überleben wenigstens.

Die Chinesen verletzen immer Kinder wen sie durchdrehn und amok kaufen!

Krank Krank Krank solche leute kann mann nichr Therapieren!! Einfach umbringen oder in ein Koch.

Das war zeitlich einiges vor dem Amoklauf in den USA, da beides Freitag morgens bzw. vormittags zur jeweiligen Ortszeit. Wenn ich mich recht entsinne, ist es auch leider nicht der erste Fall solcher Art in China. Da gab es Tote, hier ist von Verletzten, immerhin, die Rede.

Was ist nur mit uns Menschen los? Und was v.a. bringt Menschen dazu, andere in ihr Unglück mit hinein zu reißen? Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie wütend und traurig mich das macht. Hoffe, den Kindern kann geholfen werden und alle überleben wenigstens.

Cho Seung-Hui More Videos, Photos, Victims, Family Statement - YouTube

Schau dir mal das Video an.
Das ist der Amokläufer von der Virginia Tech Highschool.
Kannst du dir ein Bild davon machen, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht.
Das sind Leute mit extremen psychischen Problemen,
die leben in ihrem eigenen Film, haben nicht solch eine Wahrnehmung wie wir sie haben.
Es gibt nicht solch abgrund böse Menschen, sondern nur welche
die einfach psychisch vom Geist her nicht "normal" sind wie wir,
sondern ganz anders ticken.

So bizarr es klingt, man muss auch mal an die Täter denken.
Was ist ihnen passiert, das sie so ausser Kontrolle geraten ?
Natürlich macht sie das nicht unschuldig, auf keinen Fall,
nur sind das sind Leute die dringends psychische Behandlung gebraucht hätten.

Man muss echt am Ende sein, um in ner Grundschule nen Amoklauf zu veranstalten.
Dieser Mensch muss total kaputt gewesen sein. Ich krieg
Gänsehaut bei dem Gedanken das es solche Menschen gibt.

Einfach nur schrecklich.

Zurück
Oben