Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle Balkanmusik-Experten

schacht

Frischling
Hallo liebe Balkanfreunde.
Ich habe im Internetradio ein Lied gehört, das mir eine Dauergänsehaut bescherte. Jedoch weiß ich nicht wie es heißt und von wem es ist. Einen Teil davon konnte ich noch aufzeichnen. Das Dumme ist auch, daß es im Hintergrund einer Werbung lief, so daß das Gerede einer Frau deutlicher zu hören ist als das Lied selbst. Aber wenn man sich stark genug konzentriert, klappt es schon. Hier ist der Link, am besten mit rechter Maustaste Ziel speichern unter (bzw. save target as):

http://mitglied.lycos.de/schacht/

Sollte jemand eine Idee haben, so solle er mir doch bitte bescheidsagen. Danke
 
Wir haben ein Problem, rechtsklick - Speichern unter.... Geht nicht, da wird nur die Website gespeichert. Und wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich auch nix. Wenn es dir nicht zu schwer ist erstelle einfach kurz ne Seite (Kannst du mit Word machen) und Verlinke da das Soundfile, wir werden dir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit helfen können! :D
 
Also bei mir klappt es wenn ich einfach auf LIED klicke.....ich werde mal sehen das ich es bearbeite um nur die Musik besser rauszuhören. :wink:

Spricht die Frau da zufällig slowenisch? Was für nen Dialekt spricht die Frau?
 
1. Mazedonisch, soweit ich das erkennen kann.

2. Hmmm, ist sehr schwer, da es in dem Sinne kein Lied ist, sondern mehr so ein Musikstück....kenne es leider nicht.
 
Zurück
Oben