BigBaba
KIBARG
Wow, hammer Lied! Aber wie findest du meins?
top !!!!!!
Wow, hammer Lied! Aber wie findest du meins?
Also der Film lief auf Schweizer Fernsehen, war eine Dokumentation über bosnische Flüchtlinge in der Schweiz. Dann trat eine Band auf der Brücke von Sarajevo auf, einfach klasse Musik.
Aber leute gebt mir hier ja keine Cetnik-Musik, nur weil ich die Sprache net verstehe!
Also im Lied kam das Wort Sarajevo sehr viel mal vor, war das einzige, das ich verstanden habe , aber es war ein eher trauriges Lied aber die Melodie war die Beste, die ich je gehört habe aus dem Balkan.
nein er hat "cudna jada od mostara grada gemeint"....blos mostar mit sarajevo verwechselt!ich glaub ich weiss was du meinst hast du vielleicht den Film Grbavica gesehn?
Da singen sie auch ein Lied über Sarajevo, vll ist es das ?
nein er hat "cudna jada od mostara grada gemeint"....blos mostar mit sarajevo verwechselt!
Haha, ja sorry....nein er hat "cudna jada od mostara grada gemeint"....blos mostar mit sarajevo verwechselt!
Haha, ja sorry....
Aber wie findet ihr dieses Lied? Ich hab gerade auch ein Live-Konzert von dieser Band gesehen, die gehen voll ab und scheinen sehr beliebt in Bosnien zu sein. :iconbiggrin:
Haha, was bist du denn für ein Vogel, voll die hässliche Musik. Ist der Sänger in diesem Clip so etwas wie der kroatische Tarken, hehe
Haha, was bist du denn für ein Vogel, voll die hässliche Musik. Ist der Sänger in diesem Clip so etwas wie der kroatische Tarken, hehe
@hahar, ich weiss nicht wo es war, aber es ging dort ziemlich ab, wäre auch gerne dabei gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen