M
Mare-Car
Guest
Ich bitte alle, die an die Wahrheit glauben, mitzuhelfen, um ein großes unrecht aufzuhalten. Es geht um ein Computer-Spiel. Es ist ein Mod für Battlefield Vietnam, in dem die Deutsche Bundeswehr gegen die Armee Serbiens und Montenegros kämpft. So weit nichts einzuwenden. aber die Story ist verdreht und nur noch als reine Propaganda zu bezeichnen. Keiner von denen hat Ahnung von Geschichte, und deshalb bitte ich alle die Möchten, sich in deren Forum anzumelden und dagegen zu protestieren. GEht gesittet um, dmait sie keinen Anhaltspunkt habe euch zu kicken. Ihr müsst nicht eure Nationalität Preisgeben. Die Homepage ist www.opk-mod.de .
Jeder der möchte solle sich bitte anmelden und gegen dieses Unrecht Protestieren. Ob ihr serben seit oder nicht, es geht hier um die Wahrheit, nicht darum jemandem eins auf die Mütze zu geben.
Wer nicht möchte muss nicht, aber dann bitte ich auch etwaige kommentare zu unterlassen, die das Niveu dieses Threads hinunterziehen.
Vielen Dank,
Mare-Car und in seinem namen (hoffe er hat nix dagegen) Serbian_Prophet
Jeder der möchte solle sich bitte anmelden und gegen dieses Unrecht Protestieren. Ob ihr serben seit oder nicht, es geht hier um die Wahrheit, nicht darum jemandem eins auf die Mütze zu geben.
Wer nicht möchte muss nicht, aber dann bitte ich auch etwaige kommentare zu unterlassen, die das Niveu dieses Threads hinunterziehen.
Vielen Dank,
Mare-Car und in seinem namen (hoffe er hat nix dagegen) Serbian_Prophet