Montenegrin schrieb:
Ana schrieb:
Yo, ihr wart schon immer ein eigenständiges Land :roll:
Wenn die Albaner nicht schnell zu den Wahlen gegangen wären, um euch irgendwann mal in die Mangel nehmen zu können, hättet ihr noch zu Serbien gehört. Ihr und ein Land, ich lach mich tot! Ohne die Serben die euch im Sommer auffsuchen hättet ihr im Winter nichts zum Essen, habt ihr auch so fast nicht, wenn ich mir mal die Menschen in Montenegro angucke, wenn die nicht jemanden in Serbien hätten oder im Ausland der sie über den Winter bringt, dann würden sie verhungern. Ausser die die kriminell sind. Tolles Land seid ihr...wartet mal ab wenn euch die Albaner in die Mangel nehmen...dann werdet ihr nach Allah rufen müssen und nicht eine unabhängige orthodoxe Kirche gründen oder wie auch immer....
erzähl das deinem zahnarzt, behinderte nutte
Traurig! Ich hatte schon mit einer primitiven Antwort gerechnet, aber dass sie so primitiv und vor allem vulgär sein würde, das hätte ich nicht gedacht. Ein bißchen mehr intellekt und vor allem ein wenig mehr Erziehung hatte ich von dir schon erwartet, aber ich habe mich getäuscht.
Macht nichts, traurig finde ich nur, dass sich normale Menschen, z.B. meine Freunde die in Montenegro leben, für so etwas schämen müssen was du hier von dir gibst!
Ich weiß nicht wo du wirklich herkommst, aber vielleicht gehst du mal in dein Dörfchen in Montenegro und fragst mal einen der älteren Einwohner dort, von wem du abstammst und wer ihr seid!
Und vielleicht noch eins, falls du denkst, dass die Albaner oder Muslime in Montenegro dich oder die orthodoxen Christen lieben, dann hast du dich aber übelst getäuscht. Sie haben nur ein Interesse und das wäre den Islam zu verbreiten und die Muslime zu verbinden und euch dann eins auf die Mütze zu geben. Jetzt schrei mal weiter NEZAVISNAAAAAAAAAAAA...bis sie dir den Mund gestopft haben, dann wirst du dich an meine Worte erinnern
Und ich frage mich gerade wozu ich das schreibe, denn du weisst das alles ganz genau, nego se pravis blesav!