Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

ZAGOR schrieb:
mi_srbi schrieb:
ZAGOR schrieb:
mi_srbi schrieb:
ZAGOR schrieb:
mi_srbi schrieb:
ZAGOR schrieb:
mi_srbi schrieb:
ZAGOR schrieb:
Drzavna-Bezbednost schrieb:
[quote:dede06eb9e="Montenegrin"]

ne, pravoslavni ljudi iz ex-yu su srbi, a oni sto zive u srbiju su srbijanci, oni sto zive u crnoj gori su crnogorci, ...............

Rec "Srbijanac" je izmisljotina...
A ko je izmislio tu rec? Viele Serben aus Serbien werden so von den Serben ausserhalb Serbiens genannt! A da li je rec Vojvodjanin isto izmisljotina?

pa to je to naj gore ti bre sumadinac da ti srbi van srbije razlikuju srbe.
Ja da hast irgendwie Recht. Aber bei den Kroaten gibt's auch Unterscheidungen ( Slavonci, Dalmatinci, Zagorci usw. ). Also für mich Persönlich ist das Wort Srbijanac keine Beleidigung. Naja........

Das ist doch total falsch dein vergleich. Deine kroatischen gebiete sind Regionen von Kroatien wie von Serbien Kosovo,Sumadija,Macka,Kolubara,Vojvodina.

Srbija ist keine Region sondern ein ganzes Land,das wäre genau so wenn die Kroaten aus BiH die kroaten aus Kroatien Hrvatianci nennen würden. :lol: :lol: :lol:
Hrvatianci??? :greenjumpers: Sumadinac solltest dir dieses Wort Patentieren lassen :D

pa jel nije tako sumadinac? srbijanci,jebo ih srbijanac. xexe :)
Tako je BRE! Find es aber noch schlimmer wenn Deutsche immer noch alle aus der EX-YU als Jugoslawen Betiteln :evil:

Wenn wir schon bei nerven sind,Gestern war ich auf Heiligabend Party und wenn 200 Leute dir frohe Weihnachten wünschen und du dann 200 mal erklären musst das du erst in 2 Wochen Weihnachten hast. :roll: :mrgreen: Ab dem 200 mal hab ich es dann gelassen.

Jedes jahr immer wieder das selbe oder wie mich die Türken immer angucken wenn ich während der Fastenzeit sage ein Döner nur mit Krautsalat bitte. :lol: Aber was willst du machen.
Und das Schlimmste ist das die Wenigsten Kapieren das wir Weihnachten auch am 25.12 haben nur eben nach dem Julianischen Kalender :D Hab es mittlerweile Aufgegeben. Sollen diejenigen halt unwissend sterben :lol:[/quote:dede06eb9e]

xexe mi srbi^^

Ana schrieb:
Zagore, wovon sprichst du denn??
Na vom Sinn des Kebens! Was dachtest du denn? :lol: Na davon ob man während der Fastenzeit auf Parties gehen sollte! Im Prinzip sollte man auf alles Verzichten was einem große Freude bereitet als Zeichen der Demut zu Gott. <- Ist meine Meinung!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Lonsdale schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Montenegrin schrieb:
ZAGOR schrieb:
Tako je BRE! Find es aber noch schlimmer wenn Deutsche immer noch alle aus der EX-YU als Jugoslawen Betiteln :evil:

ich hasse das :x :x

Ja, wie mein Lehrmeister immer :roll: Ich nenne ihn ab jetzt auch immer Käse :mrgreen:

Der Käse und der MilchJugo, dass passt ja wie die Faust aufs Auge.

:lol:

Ich will garnicht erst wissen wie du, schottisches Mastschwein aussiehst, wahrscheinlich wie eine doppelte Portion eines Sumoringers.. :roll: Ich wette das dein Gürtelumfang nur n bisschen kleiner ist als der Äquator.. du kroatischer Germanenvogel..

Deine armseligen Beleidigungen zeigen nur noch mehr, dass Zeljkos Ausführungen zu deinem Aussehen passen.

Aber davon kann sich ja jeder selbst überzeugen.

Zgoljo.

:D

Ana schrieb:
ZAGOR schrieb:
Ana schrieb:
@mi_srbi

Geht man in der Fastenzeit auf Parties? :wink:
Sollte man zwar nicht aber was soll's? Mn lebt ja Schließlich nur Einmal, ausser man ist Budhist oder Hinduist :D

Eigentlich tut man es nicht, wenn man es sehr ernst nimmt. Man lebt zwar nur einmal, aber das ist gerade nicht Sinn des Fastens!
Ja Eigentlich! Es kommt immer darauf an wie man den Glauben an Gott Intepretiert. Man muß nicht in die Kirche/Moschee gehen um ein Gläbiger zu sein. Diese Gesetze stammen von Menschen und nicht von Gott, sowie die ganze Bibel!

ZAGOR schrieb:
Ana schrieb:
ZAGOR schrieb:
Ana schrieb:
@mi_srbi

Geht man in der Fastenzeit auf Parties? :wink:
Sollte man zwar nicht aber was soll's? Mn lebt ja Schließlich nur Einmal, ausser man ist Budhist oder Hinduist :D

Eigentlich tut man es nicht, wenn man es sehr ernst nimmt. Man lebt zwar nur einmal, aber das ist gerade nicht Sinn des Fastens!
Ja Eigentlich! Es kommt immer darauf an wie man den Glauben an Gott Intepretiert. Man muß nicht in die Kirche/Moschee gehen um ein Gläbiger zu sein. Diese Gesetze stammen von Menschen und nicht von Gott, sowie die ganze Bibel!

Dann bist du kein Christ wenn du nicht an die Bibel als Gottes Wort glaubst :wink: Zeugen Jehovas etwa? :D

Zurück
Oben