Und das Schlimmste ist das die Wenigsten Kapieren das wir Weihnachten auch am 25.12 haben nur eben nach dem Julianischen Kalender Hab es mittlerweile Aufgegeben. Sollen diejenigen halt unwissend sterben [/quote:dede06eb9e]ZAGOR schrieb:mi_srbi schrieb:Tako je BRE! Find es aber noch schlimmer wenn Deutsche immer noch alle aus der EX-YU als Jugoslawen Betiteln :evil:ZAGOR schrieb:mi_srbi schrieb:Hrvatianci??? Sumadinac solltest dir dieses Wort Patentieren lassenZAGOR schrieb:mi_srbi schrieb:Ja da hast irgendwie Recht. Aber bei den Kroaten gibt's auch Unterscheidungen ( Slavonci, Dalmatinci, Zagorci usw. ). Also für mich Persönlich ist das Wort Srbijanac keine Beleidigung. Naja........ZAGOR schrieb:mi_srbi schrieb:A ko je izmislio tu rec? Viele Serben aus Serbien werden so von den Serben ausserhalb Serbiens genannt! A da li je rec Vojvodjanin isto izmisljotina?ZAGOR schrieb:Drzavna-Bezbednost schrieb:[quote:dede06eb9e="Montenegrin"]
ne, pravoslavni ljudi iz ex-yu su srbi, a oni sto zive u srbiju su srbijanci, oni sto zive u crnoj gori su crnogorci, ...............
Rec "Srbijanac" je izmisljotina...
pa to je to naj gore ti bre sumadinac da ti srbi van srbije razlikuju srbe.
Das ist doch total falsch dein vergleich. Deine kroatischen gebiete sind Regionen von Kroatien wie von Serbien Kosovo,Sumadija,Macka,Kolubara,Vojvodina.
Srbija ist keine Region sondern ein ganzes Land,das wäre genau so wenn die Kroaten aus BiH die kroaten aus Kroatien Hrvatianci nennen würden.
pa jel nije tako sumadinac? srbijanci,jebo ih srbijanac. xexe
Wenn wir schon bei nerven sind,Gestern war ich auf Heiligabend Party und wenn 200 Leute dir frohe Weihnachten wünschen und du dann 200 mal erklären musst das du erst in 2 Wochen Weihnachten hast. :roll: Ab dem 200 mal hab ich es dann gelassen.
Jedes jahr immer wieder das selbe oder wie mich die Türken immer angucken wenn ich während der Fastenzeit sage ein Döner nur mit Krautsalat bitte. Aber was willst du machen.
xexe mi srbi^^