Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

Montenegrin schrieb:
ach, hier schreib ich nichts mehr, will nicht nochmal gesperrt werden

Du schreibst nichts mehr, weil du nix mehr ausser Beleidigungen auf Lager hast aber im inneren weisst du das du Serbe bist...Aber kennst doch den Witz? Kako se Crnogorci ljube? Nikako jer nemaju Obraz... Sve se u Zivotu vraca. :wink:

Montenegrin schrieb:
Ana schrieb:
Yo, ihr wart schon immer ein eigenständiges Land :roll:
Wenn die Albaner nicht schnell zu den Wahlen gegangen wären, um euch irgendwann mal in die Mangel nehmen zu können, hättet ihr noch zu Serbien gehört. Ihr und ein Land, ich lach mich tot! Ohne die Serben die euch im Sommer auffsuchen hättet ihr im Winter nichts zum Essen, habt ihr auch so fast nicht, wenn ich mir mal die Menschen in Montenegro angucke, wenn die nicht jemanden in Serbien hätten oder im Ausland der sie über den Winter bringt, dann würden sie verhungern. Ausser die die kriminell sind. Tolles Land seid ihr...wartet mal ab wenn euch die Albaner in die Mangel nehmen...dann werdet ihr nach Allah rufen müssen und nicht eine unabhängige orthodoxe Kirche gründen oder wie auch immer....

erzähl das deinem zahnarzt, behinderte nutte

Da kommt man etwas besser klar mit dir und dann so was,dafür melde ich dich!

Sie hat dich mit der Wahrheit getroffen und du kannst sie nicht ertragen a? Tatsache ist das die Mehrheit der ca 72% Montenegriner für zusammenhalt gestimmt haben.

44,5% gegenüber 30%. Die fehlenden 25% habt ihr den Bosniaken und Albanern zu verdanken so wie von Ana sehr gut da gestellt.Und was sie mit den Albanern angesprochen hat werdet ihr noch zu spüren bekommen,aufjedenfall in Südmontenegro.Da hat sie ebenr echt.

mi_srbi schrieb:
Da kommt man etwas besser klar mit dir und dann so was,dafür melde ich dich!

ja ja, melden kannst du, aber verwarnung wirds nicht geben, es war ja keine beledigung gegen die familie

Sie hat dich mit der Wahrheit getroffen und du kannst sie nicht ertragen a? Tatsache ist das die Mehrheit der ca 72% Montenegriner für zusammenhalt gestimmt haben.

44,5% gegenüber 30%. Die fehlenden 25% habt ihr den Bosniaken und Albanern zu verdanken so wie von Ana sehr gut da gestellt.Und was sie mit den Albanern angesprochen hat werdet ihr noch zu spüren bekommen,aufjedenfall in Südmontenegro.Da hat sie ebenr echt.

na und?? bosniaken und albaner sind auch teil der bevölkerung montenegros, die dürfen auch entscheiden ob sie mit oder ohne serbien zusammen leben wollen, und das mit südmontenegroweiss ich auch :wink: :wink:

Zurück
Oben