Drzavna-Bezbednost schrieb:Montenegrin schrieb:ach, hier schreib ich nichts mehr, will nicht nochmal gesperrt werden
Du schreibst nichts mehr, weil du nix mehr ausser Beleidigungen auf Lager hast aber im inneren weisst du das du Serbe bist...Aber kennst doch den Witz? Kako se Crnogorci ljube? Nikako jer nemaju Obraz... Sve se u Zivotu vraca.
Das stimmt,sie hat ihn mit der Wahrheit getroffen.
Auf das hat er auch nix mehr zu sagen. Na ja so far kako kaze Madjarica.
Montenegrin schrieb:Drzavna-Bezbednost schrieb:Montenegrin schrieb:das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
Dann erzähl mal...
du stresst mich die ganze zeit jastreb, lass mich mal
aber ich will nicht unhöflich sein
velimir ilic wollte wenn das referendum scheitert, dass montenegro eine gemeinde (opstina) serbiens ist, das ist unmöglich, denn wir waren schon immer ein eigenständiges land, und plötzlich sollen wir ne gemeinde in serbien sein? nein danke, herr minister
vuk draskovic dasselbe
die einzigen die sich korrekt verhalten haben waren tadic und kostunica
zitat (in etwa): "wenn montenegro unabhägig werden sollte, dann werde ich ihnen gratuliern"
bravo tadic und vojislav!!!!
und jetzt notier dir diese antwort, damit du mich nicht immer dasselbe fragen musst!!
Guten Morgen!
Na ja wieso redest du von was wo von du keine Ahnung hast??
Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha
Du bist schon witzig,ich muss lachen.
ps: Was hat er grösste Held Montenegros gesagt,was ist er? Ethnischer Montenegriner oder Serbe?
Mach dich mal weiter lächerlich mit deinen erfundenen Geschichten. 8)
jel znas sam...
NA LOVECENU NJEGOS SPAVAAA NA LOOVCENU NJEGOOS SPAVA,NAJ MILIJA SRPSKAAA GLAVA NAAAAJ MIIILIJA SRPSKAAA GLAVAAA!!! 8)