Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

Montenegrin schrieb:
mi_srbi schrieb:
Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha :lol:

du lebst wie immer in der vergangenheit

Du bist schon witzig,ich muss lachen. :lol: :lol:

ich weiss, bin ein grosser komiker :D

ps: Was hat er grösste Held Montenegros gesagt,was ist er? Ethnischer Montenegriner oder Serbe? :lol:

serbe

1.Du weichst wieder vom thema aus,das war eine Frage auf deine Aussage wo du sagtest Montenegro war schon immer ein eigener Staat wo nach ich deine Lüge eben ausbessern musste.

3.Wie Njegos sind alle Montenegriner ethnisch Serben,ethnisch geschichtlich und von der religion her.Wenn du orthodox bist gehört du zu Njegos Familie dazu.

The 1909 official census was undertaken by the authorities of the Principality of Montenegro. Ethnicity was decided according to the mother tongue, the official language then being the Serbian language:

Total: 317,856 inhabitants. By language:

Serbs: about 95%
others mostly Albanians
By religion:

Orthodox Christians: 94.38%
others (mostly Muslims)
The total population was overestimated for political reasons .It was at about 220,000 inhabitants.

Montenegrin schrieb:
mi_srbi schrieb:
2.Kukaces ti jos za bracu srbi,nisu to samo siptari nego i 13% Muslimana.Sad je sve ok sto je dosla nezavisnost i sve manjine su srecni,ali cekaj jos 10-20 godina kad se poseru siptari i muslimani nas(pravoslavni).

kako ce to muslimani da se poseru?? pa i oni su crnogorci, ili bosanci

samo ti dalje misli da su oni crnogorci glupane jedan. oni izmedju njih sanjaju o Sandzak Republik ili od velike Bosne.po mom znanju se oni nazivaju bosnjaci a ne crnogorci.

ps: nisam ja reko da si ti etnicki crnogorac! ustvari jesi kao sve pravoslavci u crnojgori. ali ste svi srbi kao sto sam ja etnicki sumadinac ili drzavna vojvodjanin. 8)

Zurück
Oben