Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Staatsbürger Kroatiens

Ich war diesen Sommer auch dort, in der Petrova und es dauert Stunden bis man ein Papier/Dokument hat, damit man dann das nächste "jagen" kann, ein weiteres Zettelchen aus dem Automaten ziehen kann und dann von der Nummer 240 bis 287 warten kann…..stundenlang . Aber ich hatte am Schluss dann meine cro ID card, wobei ich eine Entschuldigung schreiben musste, wieso ich das "erst jetzt" mache, obwohl ich noch minderjährig war. Eigentlich muss man das mit 16 erledigen und dann alle fünf Jahre erneuern.

Hahaha und mein Bruder hatte irgendwie kein OIB, diese persönliche Nummer jedes Einwohners, deshalb dauerte es noch länger als es schon dauert :D

Leute die sich vorübergehend abmelden und keinen Personalausweis haben, müssen diesen beantragen damit er ausgestellt und scheinbar anschließend vernichtet wird.
Was für ein Schwachsinn und eine Abzocke.

Kroaten aus Serbien ne? Cacak, Kraljevo.

Haben die auch alle anscheinend noch Besitz in Kroatien. Lecko mio was ein desaströses Unterfangen. Das hätte man doch alles mal auf normalsterblichem Niveau regeln können. Kapiert doch kein Schwein ey. Das regt doch einen auf.

Bullshit. Das gleiche Theater wie Ende Dezember 2013. Die wollen nur Geld abknöpfen. Nichts neues aus dem Staate Kroatiens. Die ganzen Bearbeitungs und Verwaltungsgebühren machen sich gut in der Haushaltskasse auf Kosten der unschuldigen Bürger.

Einen kroatischen Pass bzw. die Staatsbürgerschaft habe ich, aber keinen Personalausweis. Habe mich aber auch letztes Jahr abgemeldet in Kroatien.

Fragt der Schwabe. [-(

blödmann:hinterkopf:

der hat ne Heimat.
nämlich schwabe:emir:

du stellst ne frage, die gleichzeitig antwort ist

- - - Aktualisiert - - -

und ich find es gut, daß man die diasporas abzockt, für pässe und papiere.
dann werden weniger Subventionen der eu notwendig.
und eu bin auch ich.
wieder Geld gespart:emir:

Zurück
Oben