Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AN ALLE WIKI - BALKANER BITTE LESEN

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
ich finds nicht vorteilhaft das jeder nur irgendwas reinkopiert zu seinen themen

zb. legija ..bei sava....

sorry aber bisschen abkürzen und zusammenfassen könntest du schon ...denn in wikipedia stehts genau so da ...da bräuchten wir wiki nicht im bf!!

is meine meinung!

Es ist auch nicht Sinn und Zweck nur c&p zu machen.
Eigene Beiträge oder aus Büchern, sowie eigene Bilder und Dokumente u.ä. sind wesentlich hilfreicher, als einen Artikel von Wikipedia reinzustellen.

Wieso sollte man nicht kopieren? ich habe alles aus dem Wikipedia und habe noch Fotos reingetan und ich lese lieber ins detaill als so grobe Informationen.

@Legija:
Du musst dir das so vorstellen, wie beim Bumsen.
Einen Sex-Film zu sehen ist ja ganz schön und vielleicht auch anregend, aber selber bumsen macht die Sache erst richtig gut :toothy2:

Da muss man auch selber "Hand" anlegen und ein bisschen arbeiten ;)

dürft ich das kurz an madam getthopicka üben :toothy2:

Wieso sollte man nicht kopieren? ich habe alles aus dem Wikipedia und habe noch Fotos reingetan und ich lese lieber ins detaill als so grobe Informationen.

um gottes willen du darfst natürlich kopieren

aber schau dir mal alle beiträge von den andern usern an und schau dir zum vergleich legijas beiträge an ..dann verstehst du was ich meine ...der hat einfach rüberkopiert ....text über 100te zeilen!

Zurück
Oben