Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Und das obere video hast du auch gesehen? :) wir sind alle bruvaz from otha mothaz..... ohne dass wir jeh gewollt hätten, ohne dass wir das jeh geplant hätten. es geht gar nicht anderst.

Und das obere video hast du auch gesehen? :) wir sind alle bruvaz from otha mothaz..... ohne dass wir jeh gewollt hätten, ohne dass wir das jeh geplant hätten. es geht gar nicht anderst.

Ja hab ich gesehen und war jetzt nicht unbedingt was dabei was ich nicht schon vorher gewusst habe da ich mich mit den Indoeuropäischen Sprachen ein wenig befasst habe. PS: Lustig fand ich ja das beispiel mit den Babuschkas und den Slawischen Sprachen:)

Etwas Alt-Türkisches bzw. aus der Zeit des Mongolischen Emperiums. Als Cengiz Han oder Dschingis Khan der, die Steppenvölker mit unter die Türken vereinigte um gegen jeden zu kämpfen.

Von Aslanbek Sultanbekov - Nogay Turk Musiker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier auch etwas schönes meiner Meinung nach es handelt über den blauen Wolf Kok Bore oder Gökbore aus dem Uygurischen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja hab ich gesehen und war jetzt nicht unbedingt was dabei was ich nicht schon vorher gewusst habe da ich mich mit den Indoeuropäischen Sprachen ein wenig befasst habe. PS: Lustig fand ich ja das beispiel mit den Babuschkas und den Slawischen Sprachen:)

statt dich auf bedeutungslose details in der animation zu befassen, könntest du das big picture anerkennen und einsehen.

Zurück
Oben