Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Paare hier im BF

ich und rene kennen uns schon.. puh lass mich überlegen... knapp 3 jahre ?
haben uns über ne ehemalige freundin kennengelernt
war meine damalige beste freundin und ne bakannte von rene.

inzwischen sind wir 1 jahr 3 monate und genau 2 wochen zusammen :toothy2:
 
Jana & Rene hocken auf'm Bäumchen
Halten sich das Händchen
Und geben sich ein Küsschen
 
Also:

Ich lernte meine Liebste vor etwa einem Jahr hier im BF kennen. Wir haben seit dem Vieles durchgestanden, aber sind immer noch glücklich miteinander, nur diese andauernden Seitensprünge kotzen mich an.

Ibish+Mulina = 4eva :love8:
 
wie üblich abends, ich ritt auf meinem weißen roß den strand entlang, nahm ich ein glitzern in den wellen des mondlichtgetränkten wassers wahr. ich blieb kurz stehen, richtete mein Blick empor, als ich Dadis meerjungfrauenähnlichen körper, sich in den wellen windend, bemerkte. In diesem magischen Moment traffen sich unsere Blicke... und dies war der Beginn unserer schmermütigen Liebelei.....
 
Zurück
Oben