Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Leverkusen98

legend...
Wir wissen ja, dass das albanische und das serbsiche Volk sich nicht gut vertägt.

Meine Frage:

Wer ist bei den Serben willkommener?

Albaner oder Türken

Ihr hattet gegen beide Volker Krieg.

z. B. hättet ihr lieber einen Albaner oder einen Türken als Nachbar?

Bitte persönliche Meinung sagen.

Gruss

Wir wissen ja, dass das albanische und das serbsiche Volk sich nicht gut vertägt.

Meine Frage:

Albaner oder Türken

Gruss

ganz klar albaner! kenne von beiden sorten jede menge und die albaner sind mir um einiges lieber als die türken! wobei ich sagen muss das ich hauptsächlich christliche albaner kenne aber ich glaube nicht das das nen großen unterschied macht zu den muslimischen albanern!

Zuletzt bearbeitet:

Meine Frage:

Albaner oder Türken

Gruss

Albaner sind mir sympathischer:toothy2: hab auch par albo freunde. ich kanns nicht verstehn warum damals keine friedliche lösung gefunden wurde. scheiss krieg. scheiss milo:mad:
aber ich esse trotzdem gerne döner/poulet kebab:D;)

ganz klar albaner! kenne von beiden sorten jede menge und die albaner sind mir um einiges lieber als die türken! wobei ich sagen muss das ich hauptsächlich christliche albaner kenne aber ich glaube nicht das das nen großen unterschied macht zu den muslimischen albanern!

zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.

Zurück
Oben