Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An und Verkauf

DZEKO

Besa Bese
Ich will was beim An und Verkauf verscherbeln. Braucht man zb für Laptop die Rechnung oder nimmt er einfach so?

Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Zum Glück hat der im zweiten Beitrag, den im ersten zitiert. Ich wäre sonst niemals darauf gekommen, dass das im Bezug zum ersten Beitrag gewesen wäre.

Zu der eigentliche Frage kann ich dir nur sagen, dass das auch ohne Rechnung möglich ist, was aber den Preis nach unten zieht, denn mit Rechnung ist immer besser als ohne.
Sollte ein vollblut Svabo bei dir kaufen und nach dem Kauf schriftlich nach einer Bestätigung bitten, dass das Teil von dir ist so kannst du Ihm einfach schreiben, wie groß dein Penis ist.

Zum Glück hat der im zweiten Beitrag, den im ersten zitiert. Ich wäre sonst niemals darauf gekommen, dass das im Bezug zum ersten Beitrag gewesen wäre.

Zu der eigentliche Frage kann ich dir nur sagen, dass das auch ohne Rechnung möglich ist, was aber den Preis nach unten zieht, denn mit Rechnung ist immer besser als ohne.
Sollte ein vollblut Svabo bei dir kaufen und nach dem Kauf schriftlich nach einer Bestätigung bitten, dass das Teil von dir ist so kannst du Ihm einfach schreiben, wie groß dein Penis ist.

Stell dir mal mal vor bei antworten war jemand schneller und dein Beitrag steht weiter unten und es ist nicht offensichtlich dass du auf ihn beziehst, was machst du dann, Trötkovic?

Was zählt ist doch der Marktpreis und nicht irgendeine gefakte Rechnung.

Dzeko bre, kennst jede bosnische Pyramide in und auswendig, aber etwas zu verkaufen macht dir Problem?

Ob mit oder ohne Rechnung ist weniger relevant, wichtig ist ob das Teil noch Garantie hat und nicht vom LKW gefallen ist. Der Rest spielt keine Rolle

ebay Kleinanzeigen und dann passt das...

Zurück
Oben