Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An wen kann ich die Jizya bezahlen?

berliner

Geistig Abwesend
Da Europa zunehmend islamisch wird möchte ich als Christ gerne meinen fairen Beitrag bezahlen. An wen kann ich die Christensteuer Jizia bezahlen? Das Finanzamt weiss noch nichts von dieser Steuer. Ich vermute ich muss das an eine muslimische Stelle überweisen?

Islamic Jizya: 'Protection' from Whom?

Da Europa zunehmend islamisch wird möchte ich als Christ gerne meinen fairen Beitrag bezahlen. An wen kann ich die Christensteuer Jizia bezahlen? Das Finanzamt weiss noch nichts von dieser Steuer. Ich vermute ich muss das an eine muslimische Stelle überweisen?

Islamic Jizya: 'Protection' from Whom?'Protection' from Whom?
Bitte an Lubenica/Paprika/Roma-der-sich-als-Nordmazedonier-ausgibt/Spitzfuss-Lube/Algo-Opfer überweisen.

Keine Sorge, das Finanzamt regelt das schon. Wenn du an den deutschen Staat zahlst, wird das Geld letzten Endes an die Stelle kommen, die du erreichen möchtest.

Islamic Jizya: 'Protection' from Whom?'Protection' from Whom?

So einfach wirst Du dich nicht freikaufen können :lol:

Als Sultan verzichte auf die Jizia
Dafür werdet ihr genauso wie wir auch an die Front müssen
Ihr wolltet doch Gleichberechtigung, da hast du deine Gleichberechtigung

Europa bleibt schön abendländisch aufgeklärt. Niemand braucht den Islam an der Macht. Müssen nicht wieder eine neue Renaissance abwarten.

Zurück
Oben