Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Analyse: Boom-Land Türkei staunt über Hellas-Krise

150 Lira reichen locker für Essen, Wasser und Pflege für eine Person.

Ich find es nicht gut das viele Armenier und Araber in unser land kommen. Vom Wirtschaftsaufschwung sollten wir Türken profitieren und nicht Irgendwelche Bauer aus Ermenistan.
Sag, dass mal ein deutschen als türke...

Griechen strömen in die Türkei und ihr freut euch? Na denn. :mrgreen:

Im umgekehrten Fall wärst du über türkische Gastarbeiter wohl nicht erfreut?

Armut ist keine Schande. Bisher wurde jede Völkerwanderung ausschließlich durch einen einzigen Faktor ausgelöst: Hunger. Kein Mensch verlässt freiwillig seine angestammte Heimat, es sei denn, die Scholle auf der er sitzt, kann ihn nicht mehr ernähren.

Im umgekehrten Fall wärst du über türkische Gastarbeiter wohl nicht erfreut?

Armut ist keine Schande. Bisher wurde jede Völkerwanderung ausschließlich durch einen einzigen Faktor ausgelöst: Hunger. Kein Mensch verlässt freiwillig seine angestammte Heimat, es sei denn, die Scholle auf der er sitzt, kann ihn nicht mehr ernähren.
hat nichts mit armut zu tun, die griechen würden dann nach nordeuropa, um zu arbieten fahren und nicht in die türke, dort verdient man wesentlich weniger. Könnte mir nur vorstellen, dass die Leute in der Grenze in die Türkei für Einkäufe fahren...

hat nichts mit armut zu tun, die griechen würden dann nach nordeuropa, um zu arbieten fahren und nicht in die türke, dort verdient man wesentlich weniger. Könnte mir nur vorstellen, dass die Leute in der Grenze in die Türkei für Einkäufe fahren...

Griechische Gastarbeiter die nur zum Einkaufen in die Türkei fahren? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

YouTube - ‪Yunanistan'dan Türkiye'ye i

Ist auf türkisch.

Zurück
Oben