Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Analyse vom Spiel : Kroatien - Weißrussland

S

Slavo

Guest
Wer das spiel mitverflogt hat möge hier seine meinung angeben ^^ ...
Wo lagen unsere schwächen , stärken usw...
aa und eine frage dazwischen .. weil ich grad mit nem freund darüber diskutiere ... wer ist für euch den ein besserer spieler .. eduardo oder Olic ?? ;)

Danke im Vorraus für die antworten :)

+ gute flanken und ballannahme
+ ziemlich sicheres abwehrverhalten

- meiner meinung kein guter torwart
- heute fehlte die kreativität, insbesondere von modric

so mal ne schnell analyse

olic finde ich momentan besser

eigentlich ein gutes Spiel von Kroatien mit einem bärenstarken Olic und einen Eduardo, der endlich zurück ist, an alle die glauben dass es Kroatien nicht schafft, seht euch das Spiel an, Kroatien hat gestern allen Kritikern gezeigt, dass sie es schaffen wenn sie nur wollen

fatale abwehrfehler und fehlpässe waren in der 1sten halbzeit das prägende bild der kroatischen manschaft (abwehr)
und weiterhin bleibe ich ein kritiker der cro nati denn ich bin von den vatreni anderes gewöhnt...was meine liebe zu dem land kein bisschen schmälert !!!

naja meine ja auch nicht das es wirkliche torchancen für die weißrusen waren !! doch ich fande das die kroaten in der abwehr zu grosse räume gelassen haben den die weissrussen öft genutzt haben !! Man kann von Glück sagen das die WRussen keinen wirklich guten vollstrecker haben denn sonst wäre das ergebniss anders ausgegangen !!
Wobei Hut ab vor den WRussen die haben auch ein gutes Spiel gezeigt und waren kämpferisch !!!

Olic je olicno igrao:D:app:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben