Schon wieder? Pelasgians waren albaner und alles war albanisch?
leider hab ich das Video gesehen und es ist reiner bullshit.
Pelasger(so heissen die auf deutsch) waren keine Albaner,die Pelasger sprachen kein albanisch.
Die historiker wissen immner noch nicht genauwas Pelasger waren oder was sie sprachen.Es gibt nur vermutungen.
UND wenn ich schon so ein scheiss lese,das wenn du heutzutage einen mit schwarzen haaren in europa siehst.Das er Albaner ist,weil die ,,antike albaner,, sich in ganz europa verbreiteten.
soll ich dan so ein scheiss ernst nehmen?
Oder die albaner kamen bis nach Schottland,darum tragen die schotten Kilts.Was eingendlich Fustanelas sind.
Du hast 6 minuten geschrieben nachdem ich es reinstellte obwohl das video 10min geht und willst es gesehen haben?
Ich frage nur was die anderen Leute davon halten. Wenn du nichts davon hälst dann sag es, nerv mich aber nicht.
Hab vorgespult zu den texten,die bilder jucken micht net,mit Grossalbanien.
Dein pech,dan stell keine nationalistischen,bullshit videos rein uber die die ganze welt lacht.
Among controversial claims Aristotle, Pyrrhus of Epirus, Alexander the Great, and Phillip II of Macedon (along with all the ancient Macedonians) were Pelasgian-Illyrian-Albanian and that ancient Greek culture (and thus the result of the Hellenistic civilisation) had been spread by Albanians. Macedonians are considered forefathers (among several others) of the Albanians. Ancient Greek gods are seen as "Albanian" as well.
Through the Pelasgian claim, most if not all European cultures are claimed to be derivatory, even those of the Romans and Celts.
Robert D'Angély is one of the authors that tries to re-actualize 19th century claims that Albanians descend from the most ancient peoples, the Pelasgians, and that the European "white race" descends from these people. According to Angély, Greek people or Greek nation does not exist (he writes that Greeks mixed with Semites) and that the ancient Greeks were Pelasgian Albanians.
Genau die gleiche scheisse die hier gepostet habe,steht in deinem behindertet video drin.
Roemer waren auch Albaner
Ah wenn du nicht dran glauben willst ist es dein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen