Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Android- Hilfe

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
E

economicos

Guest
Ich kann auf meinem Samsung S3 nur mit "Muster", "Pin" und "Passwort" den Sperrbildschirm sperren lassen. Wischen, Bewegungen und Co. funktionieren nicht. Ich hab das Problem seit ich auf meiner Uni dort den W-LAN eingerichtet habe. Und heute fiel mir auf, dass es langsam nervig ist. Wenn ich jetzt unter Einstellung meine Sperrfunktion ändern möchte, sind die genannten Möglichkeiten wie Wischen, Bewegungen etc. grau gefärbt und durch Administrator deaktiviert.

Im Internet habe ich vieles gelesen, aber nichts hat so richtig geholfen, kennt sich jemand von euch "Balkanesen" aus?

Wenn du was gegen Apple hast, wäre das hier eine ordentliche Alternative: Sony Xperia Z Smartphone 5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Viel zu teuer das neue Sony Xperia , ich habe erst seit 1-2 Jahre was gegen Apple bzw. seit Steven Jobs tot ist. Seit seinem Tod kommt nicht mehr viel bei raus (siehe Wert von Apple, in Oktober noch 600 Mrd, jetzt sind es 460 Mrd). Sie haben beim Iphone 5 versucht nur durch ihr Image das Produkt zu verkaufen und nicht durch Innovation, da es qualitativ nur ein durchschnittliches Smartphone ist, welches beim Preis-Leistungs-Verhältnis völlig versagt. Da ist das S3 besser und günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben