Begründung?
ich brauche doch nicht begründen, das der Koran keine Wissenschaftsbuch ist? auch keine Werkzeug um das zu tun was Du zb. hier tust&verbreitest, was eben zum nichts anderem Dient als Volksspaltung hervorzubringen.... der Sinn im Koran, ist ein anderer! (so steht zb. "Zeichen", jedoch sind das keine wissenschftliche Belege...)
1. Ahso, wenn es eine Lüge ist wo sind deine Belege dafür das die Wissenschaft das damals nicht wusste der Koran aber schon?
wie gesagt, ich halte nichts davon Koran als Wissenschaftsbuch zu deklarieren... da der Koran so nicht zu lesen ist!
ich sprach nicht von Koran sei verfälscht, sondern der Islam wurde kurz nach Muhammad Tod (mehrere male) Reformiert... und nicht der Muslim Kopf ist geschützt, sondern der Inhalt des Koran. Es gibt auch nirgends ein Versprechen das Muslime danach (wie angeblich die Christen), vor Sünden/Fehler geschützt seien...?2. Also wurde der Islam verfälscht (reformiert, wieso? haben Allah und Mohammed fehler gemacht?).. dachte der Koran wäre unverfälscht?
3. Welche Berichte meinst du?.. also sind die "wissenschaftlichen Wunder" die im Koran zu finden sind Fälschungen?
nein, die deuter des Koran verdrehen den Sinn von dem gelesene und das ist nicht seit 9/11 bekannt, sondern bereits (ca. 100-200 Jahre später) nach Muhammad Tod geht das so....
es gibt Zeichen im Koran, die können sogar dich nachdenklich machen... (Geduld ist die wichtige voraussetzung... )
Frieden
Zuletzt bearbeitet: