Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

das problem ist auch wieder, dass genau die (negativ) auffallen.

Wenn die Rede von radikalen Religionsänhängern ist, sollte man mich zum Bundeskanzler der BRD wählen.
Meine erste Reform:

-Aberkennen der deutschen Staatsbürgerschaft

-in Deutschland gedulden (Asyl)
oder
-zu den Wahabiten abschieben für einen bestimmten Zeitraum, damit sie zur Vernunft kommen

wenn dies nichts nützt
-Einreiseverbot nach Deutschland, da die öffentliche Interesse damit vertreten und die öffentliche Sicherheit gewährleistet wird

- - - Aktualisiert - - -

Hat man dir nicht beivebracht sich nicht mit fremden zu treffen? Geschweige denn auf deren Zimmer zu gehen?

Du hast soeben eine Verwarnung erhalten §1 (1) ByCT729

Babo aller Baboadmins
boycott729

Wenn die Rede von radikalen Religionsänhängern ist, sollte man mich zum Bundeskanzler der BRD wählen.
Meine erste Reform:

-Aberkennen der deutschen Staatsbürgerschaft

-in Deutschland gedulden (Asyl)
oder
-zu den Wahabiten abschieben für einen bestimmten Zeitraum, damit sie zur Vernunft kommen

wenn dies nichts nützt
-Einreiseverbot nach Deutschland, da die öffentliche Interesse damit vertreten und die öffentliche Sicherheit gewährleistet wird

- - - Aktualisiert - - -

Du hast soeben eine Verwarnung erhalten §1

Babo aller Baboadmins
boycott729

Juckt die Fresse?
Waschen...

Religionsfreiheit: Hat Angola den Islam verboten? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Offenbar wird alles, was mit dem Islam zu tun hat, in Angola für illegal erklärt.
Muslime haben in dem Land schon immer ein hartes Leben gehabt.
Doch nun sollen sie offiziell verfolgt werden.

So ist es auch wieder nicht.

.) Kein Moslem wird in Angola verfolgt.
.) Für jeden Kirchen oder Moscheebau braucht man eine staatliche Bewilligung. Moscheen und auch Kirchen, die ohne staatlicher Bewilligung errichtet wurden werden abgerissen, andere gesperrt.
.) Der Islam ist in Angola keine anerkannte Religion (das ist immer in der Hand der jeweiligen Regierungen, auch bei uns)
.) Es betrifft nicht nur die muslimische Bevölkerung, sonder auch viele andere, die als Sekten gelten. Darunter auch Evangelikale u.s.w.
.) Angola ist ein armes Land und arme Mensch sind daher für div. Sektenflüsterer eine "gemähte Wiese" (Ich verstehe die angolische Regierung)
.) Schaut euch die Grenzen von Angola an, was glaubt ihr, welche Angehörige von extremen Wespennestern da über die Grenzen schwappen?
.) Es wird seit längerer Zeit geprüft, was eine eine , im Sinne Angolas, Religionsgemeinschaft ist, ich glaube, zur Zeit sind es ca. 190 die einen Antrag gestellt haben.
.) In dem Land gibt es seit geraumer zeit Widerstand gegen religiöse Einflüsse seitens der Saudis.

Also, nicht immer gleich wehleidig reagieren, sondern sich mit den Gegebenheiten des betreffenden Landes auseinandersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es auch wieder nicht.

.) Kein Moslem wird in Angola verfolgt.
.) Für jeden Kirchen oder Moscheebau braucht man eine staatliche Bewilligung. Moscheen und auch Kirchen, die ohne staatlicher Bewilligung errichtet wurden werden abgerissen, andere gesperrt.
.) Der Islam ist in Angola keine anerkannte Religion (das ist immer in der Hand der jeweiligen Regierungen, auch bei uns)
.) Es betrifft nicht nur die muslimische Bevölkerung, sonder auch viele andere, die als Sekten gelten. Darunter auch Evangelikale u.s.w.
.) Angola ist ein armes Land und arme Mensch sind daher für div. Sektenflüsterer eine "gemähte Wiese" (Ich verstehe die angolische Regierung)
.) Schaut euch die Grenzen von Angola an, was glaubt ihr, welche Angehörige von extremen Wespennestern da über die Grenzen schwappen?
.) Es wird seit längerer Zeit geprüft, was eine eine , im Sinne Angolas, Religionsgemeinschaft ist, ich glaube, zur Zeit sind es ca. 190 die einen Antrag gestellt haben.

Also, nicht immer gleich wehleidig reagieren, sondern sich mit den Gegebenheiten des betreffenden Landes auseinandersetzten.

du bist so ein rassistisches, menschenverachtendes stück scheiße. ich bin so glücklich, dass ich nicht in deiner haut stecke und deine verfaulte seele mit mir rumtrage.

Zurück
Oben