liberitas
Ultra-Poster
ja...immer sofort
Wenn Alissa das sagt, muss es stimmen.
ja...immer sofort
Wenn Alissa das sagt, muss es stimmen.
kein mensch will dich provozieren...ist nun mal fakt was blackjack geschrieben hat.Ach, Alissa und BJ, zum provozieren braucht es einen zweiten. Bei mir seid ihr an der falschen Stelle.
Ach, Alissa und BJ, zum provozieren braucht es einen zweiten. Bei mir seid ihr an der falschen Stelle.
Dass du ein Dickhäuter bist war mir schon klar
Richtig!
Eine Religion ist keine Rasse, daher kann man schon nicht mit Rassismus argumentieren. Sonst müsste man auch die anderen Länder wie Saudi Arabien, Pakistan und Co. Rassismus vorwerfen.
ich beobachte dich ...Schau, ich habe mich mit Sazan ausgesprochen und somit besteht kein Grund mehr sich im Forum darüber weiter zu unterhalten.
ich beobachte dich ...
Du störst mich ja weniger aber wenn Alissa die Krallen ausfährt muss ich mich in Sicherheit bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen