Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

Was ist mit Pakistan, Irak und Co.?

Was soll sein mit Pakistan, Irak und Co? In diesen Ländern dürfen haben Christen ihre Gotteshäuser.

PS: Im Vatikan gibt es trotzdem eine Verfassung, die nicht andere Religionen benachteiligt.

Im Vatikan gibt es keine Verfassung, die andere Religionen benachteiligt? Na das ist doch schön für den Vatikan. Es gibt einen Unterschied zwischen Benachteiligen und gänzlichem Verbieten. Wieso sollte der Islam also in Angola verbotn werden, wo doch jener selbst im Vatkan nicht einmal benachteiligt wird?

In Athen wird eine Moschee gebaut seitens der griechischen Regierung. :^^:
Eine rechtsradikale Partei wurde gesperrt.

Ich sehe Griechenland auf einem guten Weg.

- - - Aktualisiert - - -

hab meinen text editiert.
tut mir leid, hatte einige fehler drin.

Eine Moschee wird zwar bis Dato nicht gebaut, aber der Rest ist gut.

Was soll sein mit Pakistan, Irak und Co? In diesen Ländern dürfen haben Christen ihre Gotteshäuser.

Im Vatikan gibt es keine Verfassung, die andere Religionen benachteiligt? Na das ist doch schön für den Vatikan. Es gibt einen Unterschied zwischen Benachteiligen und gänzlichem Verbieten. Wieso sollte der Islam also in Angola verbotn werden, wo doch jener selbst im Vatkan nicht einmal benachteiligt wird?

In Saudi Arabien wurde ein Moslem zu 7 Jahre Haft verurteilt, weil er öffentlich gesagt hat, dass er Juden, Christen und andere Religionen als gleichwertig sieht. Den Rest kann man sich vorstellen.
Den Zwergstaat Vatikan mit einem großen Land wie Saudi Arabien (28-29 Mio Einwohner) zu vergleichen, ist unpassend in meinen Augen.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Angst vor Rechtsradikalen: Athen baut erste Moschee | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Stimmt, aber ein Vorhaben besteht.
Ich hoffe die griechische Regierung wird es nicht wie so oft wieder verschieben.

Ein Vorhaben besteht schon seit 15 Jahren, damit man von der EU in Ruhe gelassen wird.^^ Naja, in paar anderen Städten gibt es ein paar Moschee, aber außerhalb von Athen.

In Athen wird eine Moschee gebaut seitens der griechischen Regierung. :^^:
Eine rechtsradikale Partei wurde gesperrt.

Ich sehe Griechenland auf einem guten Weg.

- - - Aktualisiert - - -

hab meinen text editiert.
tut mir leid, hatte einige fehler drin.

Das eine Moschee gebaut wird das sagt man nicht seit Heute sondern seit Jahrzehnten und nichts ist Passiert und wert es auch nicht.

gibts dazu quellen oder plapperst du einfach das nach, was dieser gestörte islamhasser ins mikro brüllt?

Schon in den 90ern gab es "Schlagzeilen" dazu, ob ich jetzt eine Quelle dazu finde, bezweifel ich.
Aber es wurde kein Cm bis jetzt gebaut, dass kann ich dir versichern.

In Saudi Arabien wurde ein Moslem zu 7 Jahre Haft verurteilt, weil er öffentlich gesagt hat, dass er Juden, Christen und andere Religionen als gleichwertig sieht. Den Rest kann man sich vorstellen.
Den Zwergstaat Vatikan mit einem großen Land wie Saudi Arabien (28-29 Mio Einwohner) zu vergleichen, ist unpassend in meinen Augen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Vorhaben besteht schon seit 15 Jahren, damit man von der EU in Ruhe gelassen wird.^^

Saudi Arabien (Partner und Freund der USA. Leopard Panzer Lieferungen von Deutschland) wird auch von Spinnern geführt.
Die muslimische Welt sollte die heiligen Stätten des Islam beschützen, anstatt es diesen Irren zu überlassen bzw. die Bevölkerung gegen das Königshaus unterstützen.
Meinungen werden unterdrückt, Demonstrationen blutig niedergeschlagen.

Zurück
Oben