Sazan
Arvanit
Einge bezeichnen sich als Muslime, andere distanzieren sich.
Eine pauschalisierte Aussage ist nicht möglich.
gut, dann sind halt einige moslems und andere nicht die alevitische religion jedoch hat nichts mit dem islam zu tun.
Einge bezeichnen sich als Muslime, andere distanzieren sich.
Eine pauschalisierte Aussage ist nicht möglich.
Was ist mit Pakistan, Irak und Co.?
PS: Im Vatikan gibt es trotzdem eine Verfassung, die nicht andere Religionen benachteiligt.
Griechenland sollte das auch durchsetzen Echt Geil beste Nachricht der Letzten Tage:
Hier stimme ich dir auf jeden Fall zu. (Naher Osten)
In Athen wird eine Moschee gebaut seitens der griechischen Regierung.
Eine rechtsradikale Partei wurde gesperrt.
Ich sehe Griechenland auf einem guten Weg.
- - - Aktualisiert - - -
hab meinen text editiert.
tut mir leid, hatte einige fehler drin.
Eine Moschee wird zwar bis Dato nicht gebaut, aber der Rest ist gut.
Was soll sein mit Pakistan, Irak und Co? In diesen Ländern dürfen haben Christen ihre Gotteshäuser.
Im Vatikan gibt es keine Verfassung, die andere Religionen benachteiligt? Na das ist doch schön für den Vatikan. Es gibt einen Unterschied zwischen Benachteiligen und gänzlichem Verbieten. Wieso sollte der Islam also in Angola verbotn werden, wo doch jener selbst im Vatkan nicht einmal benachteiligt wird?
Keine Angst vor Rechtsradikalen: Athen baut erste Moschee | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Stimmt, aber ein Vorhaben besteht.
Ich hoffe die griechische Regierung wird es nicht wie so oft wieder verschieben.
In Athen wird eine Moschee gebaut seitens der griechischen Regierung.
Eine rechtsradikale Partei wurde gesperrt.
Ich sehe Griechenland auf einem guten Weg.
- - - Aktualisiert - - -
hab meinen text editiert.
tut mir leid, hatte einige fehler drin.
In Saudi Arabien wurde ein Moslem zu 7 Jahre Haft verurteilt, weil er öffentlich gesagt hat, dass er Juden, Christen und andere Religionen als gleichwertig sieht. Den Rest kann man sich vorstellen.
gibts dazu quellen oder plapperst du einfach das nach, was dieser gestörte islamhasser ins mikro brüllt?
In Saudi Arabien wurde ein Moslem zu 7 Jahre Haft verurteilt, weil er öffentlich gesagt hat, dass er Juden, Christen und andere Religionen als gleichwertig sieht. Den Rest kann man sich vorstellen.
Den Zwergstaat Vatikan mit einem großen Land wie Saudi Arabien (28-29 Mio Einwohner) zu vergleichen, ist unpassend in meinen Augen.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Vorhaben besteht schon seit 15 Jahren, damit man von der EU in Ruhe gelassen wird.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen