Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angola verbietet den Islam

in meinem realen leben kenne ich das überhaupt nicht das so viel über religion gestritten wird.
ich habe wirklich sehr gemischte freunde aber wir hatten niemals diskussionen wegen religion....einige sind gläubig andere nicht.
man akzeptiert und respektiert sich gegenseitig ob nun mit oder ohne religion....zu den jeweiligen feiertagen wünscht man sich gegenseitig alles gute.

aber was ich hier ständig lese ist ja schon pervers....so viel hass gegenseitig.

in meinem realen leben kenne ich das überhaupt nicht das so viel über religion gestritten wird.
ich habe wirklich sehr gemischte freunde aber wir hatten niemals diskussionen wegen religion....einige sind gläubig andere nicht.
man akzeptiert und respektiert sich gegenseitig ob nun mit oder ohne religion....zu den jeweiligen feiertagen wünscht man sich gegenseitig alles gute.

aber was ich hier ständig lese ist ja schon pervers....so viel hass gegenseitig.

von?

Schon in den 90ern gab es "Schlagzeilen" dazu, ob ich jetzt eine Quelle dazu finde, bezweifel ich.
Aber es wurde kein Cm bis jetzt gebaut, dass kann ich dir versichern.

dann müsste es ja kein problem sein diese schlagzeilen noch irgendwo zu finden. nur weil diese wurst ( du weißt wen ich meine) das behauptet, muss es nicht stimmen.

Saudi Arabien (Partner und Freund der USA. Leopard Panzer Lieferungen von Deutschland) wird auch von Spinnern geführt.
Die muslimische Welt sollte die heiligen Stätten des Islam beschützen, anstatt es diesen Irren zu überlassen bzw. die Bevölkerung gegen das Königshaus unterstützen.
Meinungen werden unterdrückt, Demonstrationen blutig niedergeschlagen.

Sowohl der Westen (USA und Marionetten) als auch Saudi Arabien verhalten sich bei der Partnerschaft heuchlerisch. "Geld regiert nun mal die Welt."

- - - Aktualisiert - - -

dann müsste es ja kein problem sein diese schlagzeilen noch irgendwo zu finden. nur weil diese wurst ( du weißt wen ich meine) das behauptet, muss es nicht stimmen.

Ich wüsste nicht, wie ich solch alte Schlagzeilen finden soll, vor allem noch auf griechisch. Ich weiß nur, dass der Bau einer Moschee in Athen schon lange geplant war, vor dem Euro noch.

In Saudi Arabien wurde ein Moslem zu 7 Jahre Haft verurteilt, weil er öffentlich gesagt hat, dass er Juden, Christen und andere Religionen als gleichwertig sieht. Den Rest kann man sich vorstellen.
Den Zwergstaat Vatikan mit einem großen Land wie Saudi Arabien (28-29 Mio Einwohner) zu vergleichen, ist unpassend in meinen Augen.

Hast du eine Quelle dafür? Du hast angefangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es ist doch so: In keinem islamischen Land ist das Christentum verboten. Auch in Saudi Arabien nicht. Lediglich das Betreten der zwei heiligen Stätten für Nichtmuslime. Die Situation in Angola mit dem gänzlichen Verbot ist etwas Neues. Dort wird eine Religion verboten und die Gotteshäuser zerstört, wenn die Medienberichte denn stimmen.

In Iran, Pakistan, Saudi Arabien usw haben Christen und Juden als Angehörige der Buchreligionen weniger Rechte als Muslime, sind aber immer noch besser dran als andere(Atheiste, Buddhisten usw) diese haben nämlich gar keine Rechte. Gerade ich muss es wissen. Mein Onkel ist Jude und führt in Saudi Arabien ein Restaurant. Du siehst also Christen werden toleriert, aber benachteiligt. In Angola haben Muslime nicht einmal das.

ach vieles ist auch melo-dramatik und so.
balkaner sind halt emotional usw. wenn meine balkanerkollgen in real life so wären wie manch ein user hier würde ich denn ganzen balkan verfluchen kein spass.

Hast du eine Quelle dafür? Du hast angefangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es ist doch so: In keinem islamischen Land ist das Christentum verboten. Auch in Saudi Arabien nicht. Lediglich das Betreten der zwei heiligen Stätten für Nichtmuslime. Die Situation in Angola mit dem gänzlichen Verbot ist etwas Neues. Dort wird eine Religion verboten und die Gotteshäuser zerstört, wenn die Medienberichte denn stimmen.

In Iran, Pakistan, Saudi Arabien usw haben Christen und Juden als Angehörige der Buchreligionen weniger Rechte als Muslime, sind aber immer noch besser dran als andere(Atheiste, Buddhisten usw) diese haben nämlich gar keine Rechte. Gerade ich muss es wissen. Mein Onkel ist Jude und führt in Saudi Arabien ein Restaurant. Du siehst also Christen werden toleriert, aber benachteiligt. In Angola haben Muslime nicht einmal das.
Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten. Dennoch leben in Saudi-Arabien einige Christen, es handelt sich dabei um ausländische Gastarbeiter.

Christentum in Saudi-Arabien

Informiere dich vorher am besten.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist heut zu Tage kein Geheimnis, dass viele Christen aus islamischen Ländern (außer Nordkorea und evt. China) fliehen.

Ich wüsste nicht, wie ich solch alte Schlagzeilen finden soll, vor allem noch auf griechisch. Ich weiß nur, dass der Bau einer Moschee in Athen schon lange geplant war, vor dem Euro noch.

dieser michael s. redet aber über den blogger Raif Badawi. soweit ich weiß, wurde er nicht für diesen satz bestraft, sondern unter anderem weil er das saudische königshaus kritisiert hat.

es gibt einen islamischen gelehrten, der vor kurzem 15 jahre bekommen hat deswegen.

dieser michael s. redet aber über den blogger Raif Badawi. soweit ich weiß, wurde er nicht für diesen satz bestraft, sondern unter anderem weil er das saudische königshaus kritisiert hat.

es gibt einen islamischen gelehrten, der vor kurzem 15 jahre bekommen hat deswegen.

Findest du sowas gerechtfertigt?

Zurück
Oben