Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff oder Flucht??

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Folgendes (Ich weiß der Titel passt nicht so ganz aber halb so wild):

Ihr seid Eltern und habt einen Jungen. Er ist 6 Jahre alt und geht in die ertse Klasse. Ihr erfahrt dass er gehänselt wird. In den Pause und auf den Heimweg wird er von eine Bande kleiner Bengel terrorisiert, beleidigt, geschubst, gedemütigt.
Was würdet ihr euren Sohn sagen wie er sich verhalten soll??? Den Leuten aus dem Weg gehen. Die Bengel niederzuschlagen oder würdet ihr mit der Lehrerin usw. reden???

Würde mit den betreffenden Lehrern reden , schließlich müßen auch Kinder lernen,das man im Leben nicht alles mit Gewalt lösen kann.

Ich würd die Giftzwerge die es wagen mein Kind auch nur dumm anzugucken... eigenhändig erschlagen.

Folgendes (Ich weiß der Titel passt nicht so ganz aber halb so wild):

Ihr seid Eltern und habt einen Jungen. Er ist 6 Jahre alt und geht in die ertse Klasse. Ihr erfahrt dass er gehänselt wird. In den Pause und auf den Heimweg wird er von eine Bande kleiner Bengel terrorisiert, beleidigt, geschubst, gedemütigt.
Was würdet ihr euren Sohn sagen wie er sich verhalten soll??? Den Leuten aus dem Weg gehen. Die Bengel niederzuschlagen oder würdet ihr mit der Lehrerin usw. reden???

ja... wahrscheinlich mit den lehrern reden, ein gespräch mit den eltern dieser kinder herbeiführen.. das wär halt die idealvariante und das vernünftigste..

meine schwester ist jetzt 6 und geht in die erste klasse.. wenn der jemand auch nur ein haar krümmt werd ich zum monster.. ich frag sie auch manchmal ob jemand "böse" zu ihr ist oder so.. wenn sie mir sagen würde jemand terrorisiert, beleidigt, schubst oder demütigt sie.. boahhh weiß net ich würd diese kinder eigenhändig auseinandernehmen ..

ich würd ihn zum kickboxen schicken und dann sagen das er jeden schlagen darf der ihn anfässt

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Der war gut

Nee ich würde ein Elterngespräch mit der Lehrerin Erwünschen wens danach weitergeht würde ich mir die Eltern von den Bengeln vorknüpfen
und wenn die dann immernoch weiternerven

Soll er ihnen ne schelle geben und sagen"Malaka ich bin nicht schwul also mach mich nichtmehr an ok?! "

Ich würde diesen verdammten Kindern drohen, ihnen die Scheiße ausm Leib zu prügeln und ihr Kakaogeld an mich nehmen.

Zurück
Oben