Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vorm Zahnarzt

Frag Leute, welche sie dir empfehlen können, ist zuverlässiger als einfach wen aus den gelben Seiten raussuchen. Und mach dir bewusst, dass es schlimmer wird, je länger du es rauszögerst, und umso aufwändiger evtl auch die Behandlung (Füllungen etc). Ich mein, man MUSS halt hin, ne.

nö wieso, ich komm problemlos an rezeptpflichtige medikamente an, antibiotika, starke schmerzmittel, alles kein problem. aber die füllungen kann ich mir leider nicht selber machen ::lol:

Vorteil der Zahnarzt Narkose

Eine Möglichkeit, die zahnärztliche Behandlung für Menschen mit Ängsten, Phobien oder Unverträglichkeiten erträglich zu machen, ist eine Zahnarzt Narkose. Häufig wird die Narkose bei Kindern eingesetzt. Aber auch immer mehr Erwachsene werden heutzutage unter Vollnarkose zahnärztlich behandelt. Meist handelt es sich dabei um Angstpatienten, aber auch andere Patienten bevorzugen die Zahnarzt Narkose beispielsweise bei sehr langwierigen oder schmerzhaften Behandlungen. Die Möglichkeiten der Anästhesie sind mittlerweile so weit fortgeschritten, dass eine Narkose in fast immer ambulant angewandt werden kann. So sind Klinikaufenthalte bei den meisten Behandlungen kein Thema mehr.

ja gut das kostet meistens was, knapp über 1000 euro sogar was ich gelesen hab.

also es geht... ich machs halt, weils sein muss. aber toll find ich das nicht.
wovor ich jedoch richtig schiss hab, sind spritzen und zahnarztspritzen sind der gipfel hierbei.

bei meinem letzten zahnarztbesuch wollte er mir noch so ne salbe auf das zahnfleisch machen und das lässt sich mit ner spritze besser dosieren. war natürlich keine nadel dran - aber ich hab vor lauter panik nur die spritze gesehen und mir seinen arm geschnappt und festgehalten und dann ging die diskussion los.
ist das eine spritze?
nein!
doch, ich seh doch das es eine ist.
ja, aber eine ohne nadel. ich möcht dir ne salbe draufmachen und so lässt sich s besser dosieren!
wirklich?
jahaaa! (ich den arm noch immer nicht losgelassen)
frag dann die arzthelferin, ob das stimmt was er sagt :mrgreen:
und erst dann hab ich ihm geglaubt...

Wie ich etwas kleiner war meinte mal ein Zahnarzt ich würde ne Zahnspange benötigen. Da haben wir den Arzt gewechselt. Und bei dem jetzigen bleibe ich auch nur mehr.

Ehm ich empfinde das Bohren, und mal wenn die Spritze ran muss wegen meinen Zahnfleischproblemen als voll angenehm. Ich finds toll.

Ich empfehle dir meinen im 20. Bezirk.

Zurück
Oben